Chiptuning 1,8T - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.01.2007 04:16

wann bitte? werde mit meinem auto auch hinfahren sobalds fertig ist. stark modifizierter nz ist in planung und ich denke auch den kriegt er zum laufen.


  • Nickpage von ninababyyyy anzeigen ninababyyyy


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 02.01.2007 10:44

Hier

Hier ist er schon seit geraumer Zeit. :applaus:


  • Nickpage von A3Flash anzeigen A3Flash


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von A3Flash anzeigen A3Flash


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 18.05.2007 17:50

Hallo, habe vorhin mit dem gman auch telefoniert, echt total nett der Kerl, er hat mir jede Frage beantwortet :)

er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht werde bald dahinfahren und mein Audi aufpimpen

  • xbooyx
    Gast
  • xbooyx
    Gast
  • | 19.05.2007 12:44

hat eigentlich jemand Erfahrung mit Eco Chiptuning wie SKN es anbietet...oder hat jemand Erfahrung mit SKN...?


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.06.2007 13:14

hi....

also mit ECO-Tuning habe ich erfahrung ist ne feine sachen nur SKN hat Preise das ist wow...... es gint auch gute tuner hier in der ecke die das machen.....


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 08.06.2007 13:44

Zitat:
Zitat von g man
@michi

Vw ist NICHT in der Lage zb ein Tuning am 1,8t zu erkennen, wenn es richtig gemacht wurde..

Die können NICHT die Kennfelder lesen und auch wenn, wer kann bie VW sowas lesen??:D

Die Tester können nur Softwarestände usw auslesen und die bleiben gleich.

Haben wir schon alles mehrmals durch in den VW Werkstätten.
habe jemanden bei VW, wo wir getestet haben, dass er uns sagen sollte ist Tuning drauf oder nicht.
bei keinem Fahrzeug konnte er uns das sagen.
Nichtmal als er ne Fahrt gemacht hat mit dem Tester, obwohl er da ja sehen könnte, das der Wagen ein wenig anders arbeitet.

Bei neueren Steuergerätvariationen, kann VW auch nur sehen, wie oft das Steuergerät schon programmiert wurde.
Da das aber schon oft ab Werk 2-3 mal geproggt wurde und dazu noch oft Updates von VW kommen, ist das auch nicht festellbar. Ausserdem, kann man diesen Zähler auch zurücksetzten.

Also der teser bei Vw zb zeigt defenitiv NICHT an, Hallo Mechaniker, das ist getunt worden.

Was die Gewähr angeht, kann man für Jedes Fahrzeug ne Garatie auf Motor und Antrieb abschliessen.
Kann ich nur zustimmen die werden immer im Dunkeln tappen;)
Da wir heute dem Leon meines Kumpels auch ein neues Programm spendiert haben...kann ich nur sagen WER ES NICHT macht ist selber schuld...:D:D:D waren anschliesend bei VW und haben gesagt gesagt da is so ein ruckeln beim Beschleunigen da Meister hat ihn erst an Tester gehangen-Messwerteblock iO.komisches Gesicht gemacht...;)is dann mit gefahren kam wieder un hat nur gemeint "das einzige was geruckelt hat wär sein kopf beim gasgeben und das das Popoff wahrscheinlich defekt wäre es zischt zu laut.." hat nur doof geguckt-hat mein Kumpel gesagt wird wohl en sporadischer Fehler sein:applaus::applaus::D


  • Nickpage von car4nic anzeigen car4nic


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von car4nic anzeigen car4nic


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 11.01.2011 17:42

Ja ich weiß die Lobgesänge auf Andre alias g man (FTS-Tuning) sind groß.
Und
Weil
ich
heute
auch beim Ihm war
um mienen Beetle 1.8t ein bisschen auf die Sprünge zu helfen,
kann ich nur sagen:
saubere Arbeit zu einem super Preis bei voller Leistung :applaus: :applaus: :applaus:

ich kann die Empfehlungen nur bestätigen :D

DANKE Andre :hut:

Car4Nic

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen