wo bekommt man diesen Endschalldämpfer her .. ?


  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF

  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF
  • | 29.01.2006 23:54

Hallo

mir ist da so letztens ein mir recht ordentlicher Endschalldämpfer ins Auge gestochen, er müsste unter einen 1.6l Golf 4 passen :D

und zwar dieser hier( sry is leider nur ein video):
http://www.maxrev.de/showvideo9629.htm

Nun meine Frage , wie heissen diese Schalldämpfer und wo sind sie zu bekommen ? Sind diese in Dtl. überhaupt zugelassen ?

Danke MFG Stefan


  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von VR6Turbo2 anzeigen VR6Turbo2


    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 30.01.2006 00:02

Hier habe ich eine seite http://www.magnaflow.com/01sport.asp


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.01.2006 00:05

hey das ist ein tuner von honda der wagen ist nen civic v-tec,u.kein golf 4


  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF

  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF
  • | 30.01.2006 00:07

Ja nee is schon klaar, aber mir geht es um den Schalli, den gibbs ja nun offensichtlich nicht nur für den Civic oder ?

Danke für die hilfe VR6Turbo, aber leider nicht für den 1.6er ...


MFG Stefan


  • Nickpage von DonAnsaug anzeigen DonAnsaug



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonAnsaug anzeigen DonAnsaug



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2006 00:12

Ho
Auch wenn es den für einen Golf geben würde glaube ich nicht das du den in Good Old Germany fahren darfst da wird es keine ABE Bzw ein Teile Gutachten für geben.
Geil Laut aber hier NO WAY!!!

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 30.01.2006 05:28

@ Civic Fan

Versuchs mal auf TunerShop...
Musst mal schauen ob auch in deiner Nähe son Laden is...

Diese Muffler von denen sind universal, brauchst dann nur noch das Distanzstück... Musst du aber mit §21 (Einzelabnahme) machen und da das eigentlich nur Rohr is, hege ich da so meine Zweifel... Trotzdem viel Glück...


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2006 08:01

Das Teil sieht aus wie von Invidia,glaube das das sogar das invidia werbe video ist,der ist mit soundkiller und ein sehr begehrter Auspuff unter allen Honda Fahrern.Fahre selbst eine Civic Coupe`, und suche einen Auspuff dieser Art, da der Auspuff nur als komplettanlage gelierfert wird jedoch alles an Sound platt macht und nicht nur als Esd liegt der im Bereich zwischen 500 - 850 Euro...dafür aber richtig dumpfer sound....Falls du was günstigeres suchst in der gleichen optik für Honda, schau mal bei e bay rein unter Honda Civic Sportauspuff.Die Esd von magnaflow stehen da für 155 Euronen drin sehen geil aus und kommen vóm sound her fast schon an die invidia anlagen dran obwohl das nur ein esd ist ! Habe die jedoch (noch) nicht bei meinem drunter, da es für das Coupe`noch nicht die richtige abe gibt und die noch in bearbeitung ist.
habe mich jedoch mit einem Civic fahrer aus Osna unterhalten der das Teil unter seinem hat und der Bestätigte mir nachdem ich persönlich beim Tüv nachgefragt habe das die beiliegenden ABE für den ESD (eine spanische,eine englische version) laut EG in Deutschland zugelassen sind..Also diesmal auch vom Tüv keine Bedenken....

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 30.01.2006 14:05

habe mir auch einen bei ebay geholf von der firma ness!

sah so aus als ich ihn drunter geschweißt habe aber noch ohne diffusor:


Name: 62069-615.JPG Größe: 640x415 Dateigröße: 30062 Bytes


muss mal neue bilder machen wie es jetz alles aussieht mit angepasster stossstange und diffusor... :)


  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF

  • Nickpage von Golffreak_88 anzeigen Golffreak_88



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: BTF
  • | 30.01.2006 18:26

Hallo

danke für die vielen Antworten !
Werd mich mal kundig machen welcher ESD dieser Form in Dtl. erlaubt wird und wo man ihn herbekommt .


MFG Stefan :hut:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2006 18:39

Zitat:
Zitat von Seck
habe mir auch einen bei ebay geholf von der firma ness!

sah so aus als ich ihn drunter geschweißt habe aber noch ohne diffusor:


Name: 62069-615.JPG Größe: 640x415 Dateigröße: 30062 Bytes


muss mal neue bilder machen wie es jetz alles aussieht mit angepasster stossstange und diffusor... :)
hehe jau mach mal neue bilder, sieht so noch ein bischen...naja...lustig aus:D
sorry, nicht übel nehmen:D

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 30.01.2006 19:07

kein ding,werde ich morgen mal machen ;)

das war ja nur der erste tag an dem er gerade drunter war :D

ausserdem sind neue rückleuchten auch schon etwas länger dran :ok:


  • Nickpage von undercover anzeigen undercover



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.03.2007 19:25

Und wie siehts jetzt mit dem SOund unter dem Golf 4 aus? Ist der so laut wie bei einem Honda?:cool:

Deinen Freunden empfehlen