Golf 4 V5 Turbo wieder bei Ebay! - Seite 1

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  • | 22.02.2006 22:59

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-3-V5-H..1QQcmdZViewItem

Ich sag da jetzt mal besser nichts zu:rolleyes:


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  • | 22.02.2006 23:02

bevor ich soviel geld in einen wagen stecke kaufe ich mir lieber gleich was vernünftiges... vor allem wenn sowas bei herum kommt. innen ja ganz ok, aber auch nicht wirklich der reisser, so sehen mittlerweile viele aus. und aussen ist auch eher ein eher seltener geschmack mit den airbrushs und dem nicht-clean. und den motor finde ich auch etwas eigenartig, ein v5 mit 150 ps?

edit: ich erinnere mich nun an den ersten thread dazu. da wurde eigentlich alles gesagt...


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  • | 22.02.2006 23:03

2,3liter V5 mit 150ps, aber freiprogrammierbarem Steuergerät? Was soll denn der mist? War das nicht mal nen Turbo?


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  • | 22.02.2006 23:07

Für die Leute die das ganze Theater verpasst haben.....hier der erste Thread dazu

Ebay Golf 4 V5 Turbo !

Dort war der Golf mit einem Motorschaden Inseriert siehe Text

Zitat:
-------> !!! Absolutes Showfahrzeug !!! <-------

Sie bieten hier auf angesehendes Fahrzeug der Tuning Scene! Mehrfacher Pokalgewinner!!

Zu verkaufen an einen der ein Auto Pflegt und so behandelt wie seine Freundin!

Abzugeben wegen Hobbyaufgabe!



!!! Hier die Daten !!!

--> Typ: VW Golf IV <--

Leider zu verkaufen mit Motorblockschaden!!

Motor: 2,3 V5 Serie 150 PS / nach Turboumbau von HGP 285 PS
Turbo: Garret T03 / ca. 40.000 km gelaufen.

!!! Angaben zum Motor !!!

komplette Ansaugbrücke / innen poliert // aussen Edelstahl
- frei programmierbares Steuergerät
-Auspuffanlage 65 mm Gruppe A / Edelstahl mit Rennkat (komplett
rückstaufrei, aber alles eingetragen) (Die Anlage bringt auf den Motor
ca. 30 PS) (hört sich an mit der Anlage wie ein V8// kein Witz)
- Ladeluftkühler vom 1,8 Turbo
-gänderter Krümmer (damit die Auspuffanlage paßt)
- Einspritzdüsen vom G60
und Kleinteile wie Pop-Off-Ventil etc.

- vordere Bremsanlage vom V6
- stärkere Kupplung verbaut
- Getriebe 5-Gang, verstärkt


!!! Werte nach Umbau !!!


Basis 2,3 L 150 PS nach Umbau 280 PS (ohne Auspuffanlage 250 PS)
Ladedruck läuft mit 0,8 bar Newtonmeter: Basis 207 NM / nach Umbau 365 NM
Beschleunigung 0-100 Basis ca. 8,5-9,0 Sekunden / nach Umbau 5,3 - 5,5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit vorher 220 Km/h / nach Umbau (ich hatte Fünfgang /
drehte er bis 7400 U/min / Ende 5. Gang 262 Km/h
Verbrauch normale Fahrweise vorher: ca. 11 l / nach Umbau ca. 12, l auf 100 km

Komplett hat mich der Motor Umbau damals 11.000 Euro gekostet.



!!! Weitere Angaben zum Fahrzeug !!!

--> Karosserie <--


Flip-Flop-Lackierung: Kyalami Flash von Standox mit Drachen-Airbrush auf Front-, Heckschürze sowie auf der gecleanter Heckklappe

Motorhaubenverlängerung aus Blech und mit umgeändertem Motorhaubenfanghaken.

Radläufe gezogen und gebördelt

Komplette Verspoilerung von Lumma (Front-, Heckschürze mit eingearbeiteten Verbreiterungen, Seitenschweller, Dachkantenspoiler, Cupschwert, Heckdifusor (saubere Verarbeitung)



--> Fahrwerk <--

GAS-Airride-Fahrwerk Komplettsystem mit Fernbedienung und Notbefüllsystem (sehr hoch ausfahrbar)
alle Ventile aus Metall
Dämpfer: Inox Line von KW ( Umbau vor knapp 8 Monaten)


--> Felgen und Bereifung <--

R+H ZW Tec 3 mit poliertem und versiegeltem Bett und Rand + vergoldeten Schrauben // Dimension: Vorne 17" in 8,5 / Hinten: 17" in 9,0 + 2 Felgen-schlösser in jeder Felge von R+H // Top-Zustand

Reifen Dimension: Vorne: 215 / 45 ZR 17 // Hinten: 235 / 40 ZR 17 (mit Distanzscheiben (Vorne: je 5 mm / Hinten: je 8 mm) // Reifen Typ: Dunlop SP 9000 Vordere Reifen gerade neu (ca. 5.000 Km gefahren), Hintere Reifen: ca. 1 Jahr alt.



--> Innenraum <--

Gaber-Lederauststattung (3-Farbig // Mischung aus Italienischem Leder mit Alcantara-Leder // absolut einmalig // komplett alles beledert (Armaturenbrett, Himmel, A-Säulen, B-Säule, C-Säule, Sitze, Heckklappeninnenverkleidung...(Sitze und Rücksitzbank umgebaut nicht mehr original.
Diverse Chromteile wie Alu-Schaltknauf von Isotta, //Cockpit und Schalter umgebaut
weitere Details auf Anfrage!



--> Hifi <--

Alpine Radio (ca. 1 Jahr alt)
7 TFT Monitore von Maxxline (einer im Cockpit, je einer in den Sonnblenden, je einer in jeder Kopfstütze sowie 2 Stück in der mit leder bezogenen Brücke im Kofferraum
DVD-Player, sowie Playstation 2 (alles eingebaut und funktionstüchtig)
DVD-Player und Monitore mit Fernbedienung!



weiteres Zubehör:
Golf V Scheinwerfer, Hella Magic Colour Rückleuten in schwarz, Hella Blinker



Die Gesamtkosten des Gesamten Umbaus vom Fahrzeug belaufen sich auf Rund 40.000 Euro!!!

Gesamtwert des Wagen 60.000



Die Angaben sind mit bestem Wissen und Gewissen erstellt worden!!!





Bei ernst gemeinten Interessanten, kann das Fahrzeug jederzeit besichtigt werden!

Bei Weiteren Fragen e-mail an mich!



Viel Spaß und Viel Erfolg beim mitbieten!


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  • | 22.02.2006 23:09

Na super jetzt nen normalen V5 einbauen, dann fährt die Kiste ja garnicht mehr...


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  • | 22.02.2006 23:23

Naja scheint ja echt gut zu sein wenn ihn jeder sofort wieder loswerden will... :rolleyes:


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  • | 22.02.2006 23:53

oh man hab mir den alten thread nochmal durchgelesen...was für vollpfosten:D
wenigstens ist die kirmesbude jetzt weg, aber warum steht der wohl schon wieder drin:rolleyes:


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  • | 23.02.2006 00:08

Wurde er denn damals verkauft, also ist das quasi wieder ein neuer Besitzer ???


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  • | 23.02.2006 00:14

@Stambo: ja laut standort vom artikel wird das schon der neue besitzer sein, der den wagen wieder verkaufen will


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  • | 23.02.2006 00:18

@dp303: Habe ihn schon vor paar Tagen dort bei Ebay gesehen und da ich mir nen Golf 4 zulegen wollte und ich diesen Wagen und den Fahrer schon von der Page kannte, hab ich gedacht, dass das doch mal was währe! Aber anscheinend ist da was faul!


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  • | 23.02.2006 00:41

Ich denke nicht das da was Faul ist, er hat den Wagen ja mit Motorschaden gekauft und wie es aussieht verkauft er ihn jetzt mit dem Originalen V5 Motor.
Vielleicht klever vielleicht aber auch nicht :rolleyes:


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  • | 23.02.2006 00:48

Mag ja sein! Aber erst kaufen, dann den Orginalen Motor einbauen und dann wieder verkaufen ??? Ich weiß ja nicht! Klingt alles ein wenig komisch.


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  • | 23.02.2006 03:24

Zitat:
Zitat von Stambo
Mag ja sein! Aber erst kaufen, dann den Orginalen Motor einbauen und dann wieder verkaufen ??? Ich weiß ja nicht! Klingt alles ein wenig komisch.
Schau mal er hat den für den Preis gekauft

Zitat:
Erfolgreiches Gebot: EUR 10.161,00
Wenn er noch einen Motor + Steuergerät Zuhause liegen hat versteh ich das schon. Da es genügend Leute gibt die so ein Auto haben wollen, ausserdem Verkauft sich so ein Auto besser wenn der Motor noch läuft. Vielleicht macht er ja ein gutes geschäft damit.
Und an dem Auto wurde nicht gepfuscht da derjenige alles von den Firmen machan lassen hat :rolleyes:.

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  • | 23.02.2006 07:30

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert...der sollte wohl mehr erzielen, wie vorher mit Motorschaden!


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  • | 23.02.2006 09:09

finde auch das der echt schick aussieht. auch wenn ich diesen "drachenkrams" nicht mag. aber naja... wird wohl doch für mehr weggehen als mit Motorschaden

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