Remus schweißen und TÜV???


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.04.2006 18:38

Halli Hallo,
hab mir vor kurzem nen Remus Auspuff geholt von nem Kumpel und gestern abend hatte ich bemerkt dass er durch Korrosion unten beim Endrohr ein Golfballgroßes Loch reingefressen hat!

Da ich den eintragen möchte habe ich mir gedacht, dass ich das Loch zuschweißen lasse und dann schließlich Zink Spray mit Korrosionsschutz auftragen möchte!

Ist dies möglich und wenn ja, wie sieht es mit TÜV aus, kriegt man einen geschweißten Auspuff eingetragen??

Ach ja, der Auspuff ist nicht leer oder sonstiges am Schalldämpfer kaputt, der hat nur einmal bei meinem Kumpel aufm Hügel aufgesetz und durch Wasser ist das Metall vorne brüchig geworden! ;)

MfG Patrick

Deinen Freunden empfehlen