|
Hallo |
|
|
|
oder lieber gleich hohnen(kann man das auch so machen ohne neue koben zu kaufen) |
|
|
|
wenn du den eh schon auseinander hast würd ich auch gleich alle verschleißteile wechseln, also auch die kolbenringe. |
|
|
|
Zitat: Kann auch nur das gleiche empfehlenZitat von CandyRed wenn du den eh schon auseinander hast würd ich auch gleich alle verschleißteile wechseln, also auch die kolbenringe. wenn du den hohnst brauchst du sehr wahrscheinlich auch kolben in übergröße, kann aber auch sein das es dafür dann direkt passende kolbenringe gibt, der kolben also bleiben kann, bin mir da nicht sicher. wende dich am besten mal an den user g man, der kennt sich damit sehr gut aus, oder schau auf seiner HP vorbei, dort steht auch seine telefonnummer unter der er jederzeit zu erreichen ist. Kolben gibt es in Übermassen |
|
|
|
und wie siht es aus die kolben beschichten lassen und minimal hohnen weil sieht noch ziehlich gut(und schont den geldbeutel) aus die laufbuchsen.Wie siehts mit der haltbarkeit aus will ja keine extreme leistung abverlangen falls jemand erfahrung damit hat. |
|
|
|
warum und wie willst du die kolben denn beschichten lassen!? aber nicht damit du wieder auf das maß nach dem hohnen kommst!? das geht nicht. mußt dann schon die kolben in übermaß nehmen und dementsprechend auch hohnen, da gibt spezielle maße die einzuhalten sind. |
|
|
|
Wenn du auch turbo umbauen willst wären andere kolben eh ratsamt... |
|
|
|
? g60 iss doch eh aufgeladen |
|
|
|
@ freak19e: |
|
|
|
also ich dachte da an eine leistung von ca 210Ps das iss halbar und nich so heftig. |
|
|
|
bei 210 ps wirste keine probleme mit den kolben bekommen. würd aber halt wirklich die kohle investieren und den hohnen lassen und dann halt kolben im übermaß erwerben, dann noch alle dichtungen neu machen und du hast deine ruhe! |
|
|
|
was wär denn für ein turbo sinnvoll |
|
|
|
@CandyRed |
|
|
|
@Freak 19e |
|
|
|
Zitat: ups, da habe ich wohl die zahlen durcheinander geschmissen... :
Zitat von Henzi12 @Freak 19ebrauchst warscheinlich eine brille |
|
|