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Wer kann sich dies erklären oder hat Ideen oder Tips was ich noch machen könnte ? |
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Habe nochwas vergessen . |
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hey... hatte auch mal ein cabrio mit 2H motor. Lief auch nich ganz problemlos. Lag aber am verteiler und am temperaturfühler. |
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Sofern du die Originale Nockenwelle noch hast würde ich die mal Testweise einbauen, Beim Besagten Motor hatten wir auch mal eine etwas schärfere Nocke eingebaut, unter 2000 U/min lief da gar nix Rund. Und laut Hersteller sollte die Nocke 27* Grad haben. Zündung ständig umgestellt etc., hat alles nix gebracht. Andere Nocke und der Motor lief wieder wie nen Uhrwerk |
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ich glaube nicht das es an der nocke liegt. 272° grad is völlig okay für den motor. |
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Hallo , |
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Stromversorgungsrelais ist meiner Meinung nach Quatsch! |
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ich denke auch das es von der nockenwelle her kommt aber probiers mal mit abziehen der lambda sonde wenn sich was tut dann funzt die aber wenn nich dann austauschen |
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Hallo Balou , probier ich vorab mal aus , aber habe mich schon damit abgefunden am Samstag die Nockenwelle zu tauschen . |
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LOL das kenn ich auch |
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Überprüft doch mal ob bei der dbilas Nockenwelle die OT Markierung überhaupt an der richtigen Stelle ist........bei Schrick Nocken passen die immer aber bei dbilas kann es auch vorkommen das dies nicht passt, die haben gegenüber der angetriebenen Seite einen Schlitz, welcher bei OT in Höhe des Ventildeckels stehen soll! |
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Habe das schon geprüft . 1.Zylinder auf OT und Nocken auf Überschneidung , passt . Werde aber nochmal vor dem Ausbau nachsehen ob dann die Hydros vom 4.Zylinder bei OT gleich stehen . |
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@McFly |
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Es gibt ein Golf 1 Cabrio Forum.Melde Dich da mal an.Oder benutze da mal die Suche.Da wird Dir geholfen.Hier der Link. |
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Ich probiere es vor dem Nockenwellenwechsel mal aus mit dem Relais . Mal sehen ob er reagiert . |
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