Was wiegt ein Motor? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 12.06.2006 14:45

Zu 3. sollte es gerade so gehen,

Aber mal ne Andere Frage => Land ? Hast du den Motor Vorher angeschaut ? Falls der Motor schon ausgebaut is und du ihn nicht hast laufen Sehen/hören lass da bloss die finger von, Und wo kommt der Motor Her wenn ich fragen darf ? weil in der Osnabrücker umgebung ist einer der Vr Motoren über ebay vertickt und übelst betrügt


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 12.06.2006 15:23

das ist der motor

und nein ich hab mir den vorher nicht angeschaut, ist erstmal nur zum dran schrauben, sollte später dann mal komplett überholt werden oder so...
also zum einsatz in nem auto wird der motor so schnell leider nicht kommen bei mir...

hab einen aus osnabrück auch beobachtet, ist aber noch teurer geworden, bei dem hier dachte ich auch dass ch überboten werde, hab einfach ma n euro mehr eingegeben als grade der preis war und wie es der zufall so wollte, hab gewonnen...

mein prob ist jetzt nur noch das abholen...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen