Aluschwungrad,kann man das spüren! - Seite 2

Seiten: 2< 12

Für mich persönlich finde ich keine nennenswerte Nachteile. Ich würde das bei fast allen Auto's ohne zu zögern machen :)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 16.07.2006 13:12

Ja für mich auch nicht! Sehe das so wie Beast!

Aber manche stehen halt mehr auf so gleitende Autos!

nene Nichts für mich! Da muss Druck kommen!

:hut:


  • Nickpage von Dante anzeigen Dante



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von Dante anzeigen Dante



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 27.07.2011 14:39

hey leute, ich weiß ist schon ein altes thema...habe mich auch bei meinem 2.8t für das aluschwungrad entschieden. das ansprechverhalten ist besser. nur leider ist wohl dadurch mein getriebe kapputt gegangen? kann das sein? habe nicht so die ahnung von der materie. und ein bekannter meinte das es wohl nur an dem aluschwungrad liegen kann. habe sonst noch eine sachs sintermetallkupplung verbaut. wie sind eure erfahrungen damit? habt ihr ähnliche probleme?
würde mich über antworten/ideen freuen :-)
mfg

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen