golf 2 auspuff


  • Nickpage von steven palm anzeigen steven palm


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 21.07.2006 19:30

hallo

will mir für meinen golf 2 nen neuen auspuff bestellen jetzt habe ich mir ne anlage ausgesucht die hat nen rordurchmesser von 63,5 jezt hat nen bekannter von mir gesagt das mein golf so tief ist das der auspuff wahrscheinlich an der hinterachse schleifen würd stimmt das was kann ich tun ?????


  • Nickpage von Golffreak anzeigen Golffreak


    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Golffreak anzeigen Golffreak


    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 21.07.2006 19:38

Ob das stimmt kann keiner beurteilen weil keiner ausser du und den Leuten die das Auto kennen das beurteilen können :)
Wie tief haste den Golf 2?
An der Hinterachse soll der Auspuff schleifen?
Meinst an dem Übergang der Hinterachse..Hmm normal müsste deine neue Anlage dennoch passen..Ansonsten mal messen :)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 21.07.2006 19:52

Kommt drauf wie tief der ist... ;)

Also bei mir passt keine Gruppe A (63,5) drunter... ;):D


:hut:


  • Nickpage von steven palm anzeigen steven palm


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 21.07.2006 20:07

ich kann nich sagen wie tief er ist habe nen gewinde und hab das schon ziemlich tief geschraubt will ihn aber auf keinen fall wieder hoch schrauben ! und ich habe die anlge noch net gekauf nur ausgesucht ! könnt ihr mir eine empfelen die nen dünneren durchmesser hat mit einem entrohr aber komplettanlage ab kat und am besten edelstahl wenn net auch net so schlimm !? fürn normalen gti


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 21.07.2006 21:04

Wieviel willst du denn anlegen ?


:hut:


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 22.07.2006 01:11

Selbst bei 3,5 cm zum Querlenker hin kann ich den Golf hier drehen und der Schlägt nicht an oder setzt auf . Verbaut ist eine Bastuck Gruppe A Anlage mit 63,5 mm Aussendurchmesser , wo nur Ordentliche Auspuff Halter angeschweisst wurden .

Der Vorbesitzer ist damit bei sich in Bayern auch so gefahren und ich habe keine Kratzer gesehen an der Anlage .

Meistens liegt es an den Leuten das die nicht die Ruhe oder die möglichkeit haben die Anlage Richtig zu Montieren .


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 22.07.2006 01:16

Zitat:
Zitat von Björn
Selbst bei 3,5 cm zum Querlenker hin kann ich den Golf hier drehen und der Schlägt nicht an oder setzt auf . Verbaut ist eine Bastuck Gruppe A Anlage mit 63,5 mm Aussendurchmesser , wo nur Ordentliche Auspuff Halter angeschweisst wurden .
:staunen::rolleyes::staunen::rolleyes::staunen:

Das will ich sehen !!!!!!!!!!!!
Weil kann ich nicht so ganz glauben...
:rolleyes:


  • Nickpage von steven palm anzeigen steven palm


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 22.07.2006 08:06

hallo freak 19e was für ne anlage hast du drunter ? und was für nen rohrdurchmesser ?


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 22.07.2006 08:19

@ freak:

das stichwort lautet "ordentliche halter" ;)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 22.07.2006 11:11

Zitat:
Zitat von steven palm
hallo freak 19e was für ne anlage hast du drunter ? und was für nen rohrdurchmesser ?
Mittlerweile die originale vom GTI, sieht gut aus und passt... ;) (ich steh nicht mehr so auf den Krach :D )


Zitat:
Zitat von CandyRed
@ freak:

das stichwort lautet "ordentliche halter" ;)
Ja schon klar aber ich denke mal es brauchte mir keiner erzählen wie es unter meinem auto aussieht... :D:D:D

Und bei 3,5 cm am Querlenker ist ja wohl rammtief (oder hat der von Björn erwähnte hinten Serienhöhe - nur vorne tiefer ?:D )...

Also das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe, weil was nützen vernünftige Halter wenn kein Patz da ist, das Problem ist der Bogen über die Achse, und da kannste du Halter ändern bis du lustig bist das nützt wohl gar nix, weil dadurch wird nicht mehr Platz, ich hatte bei meiner alten Supersprint-anlage genau 1cn Luft nach oben und ca. 2cm bis zur Achse und was soll man daran mit anderen Haltern ändern können ??? Wenn die Karre mal was im kofferraum hat oder die passende Bodenwelle kommt, schlägt der auf...

Das einzige was daran machen kannst, ist den höher zu machen... ;) (außer das FahrwerK ist so hart das da nix mehr federt :D)

Das ist einfach das Problem beim 2er (und auch anderen ;) )...

Also Björn ich will Beweise in Form von Fotos sehen... :D:D:D


:hut:


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 22.07.2006 13:01

Tja Freak dann schau mal nach auf unserer seite da der Blaue 2er Golf ist der Besagte wagen der es so hatte nach dem Umbau auf die US Stangen weil mit dem GL Müll geht es definitiv nicht . Zusätzlich kannste auch auf den Treffen Bildern schauen , den in Bayern Schrauiben die um einiges Hochwertiger wie hier Oben im Norden bzw zu 90 % .
Derzeit habe ich 1,5 cm nach Oben und 1,5 cm zur achse und da es ein sich drehender Punkt ist klappert da auch nicht mehr .
Leider ist die seite vw-highlight nicht mehr Online den dort waren die richtig Guten Bilder online gewesen .

Aber wenn die kiste hier mal eines tages fertig ist kann ich den auch mal Runterdrehen , müsste nur Irgentwie dann 14 Zoll Felgen über die S2 Bremse bekommen was nicht möglich ist .

Achja es handelt sich dabei um Kein Fuckin Airride Fahrwerk sondern KW Gewinde .

Deinen Freunden empfehlen