Batterie in den Kofferraum


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 09.08.2006 14:05

hab gerad mal ne frage, auf die hoffentlich einige ne antwort wissen.

wollt bei meinem polo den motorraum auch gerne ein wenig leergeräumt haben, allein weils schon gut zum wagen nachher passt.

wie ist das mit batterie im kofferraum, also die ausm motorraum nach hinten versetzen, muss man ausser kabelbaum ordentlich verlängern und für die batterie hinten eine befestigung einschweissen noch was beachten?
achja, welche kabel nimmt man dafür am besten? also querschnitt, sollte ja wohl nicht gerad nur nen 50er sein denk ich oder? also wer was weiss bitte posten, bin ja hier wohl nicht der erste der das vor hat.... :)

danke...


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 09.08.2006 14:42

Also würde vorne irgendwo nen verteiler anbauen und 50er zu batterie sollte schon reichen...


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 09.08.2006 21:26

meinste diese verteilerblöcke? also die ausm car-hifi-bereich? mir fallen gerad nur die ein....


  • Nickpage von C0rd0n anzeigen C0rd0n


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von C0rd0n anzeigen C0rd0n


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 10.08.2006 18:01

Wenn du das vorhast, nimm lieber ne Gel-Batterie, oder du musst für deine normale Batterie noch nen extra ablauf fürs Knallgas nach draußen verlegen!!!

Willst doch schließlich nicht das du nachher in einer tickenden Zeit-Bombe sitzt, oder?? :D

Deinen Freunden empfehlen