Opel Corsa C Klimakompressor, Frage an Fachmann


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.08.2006 10:44

Moin Leute,

arbeitet zufällig einer von euch bei Opel und kann mir sagen, warum beim

Opel Corsa C
Bj 2001
1.2l
Motortyp Z12XE


2 verschiedene Klimakompressoren verbaut wurden (ok warum is mir eigentlich auch wurscht)?

ABER anscheinend hat einer von beiden eine grössere Kupplung. Woher weiss ich, welche die richtige ist? Fahrzeug ist ein Re-Import aus Frankreich, Fahrgestellnummer gucken is da anscheinend schwierig beim hiesigen Händler (kenn ich ja schon vom meinem Seat, die konnten bei Re-Importen auch nie was nachschauen).

Wenn jemand diese Teilenummer bestätigen könnte, wär das super:

1854119

falls ihr noch mehr Daten braucht, bitte anfragen.

p.s. nein ich fahre keinen Opel :D

Deinen Freunden empfehlen