VR 6 Turbo bitte um rat und Hilfe


  • Nickpage von psjunkie22 anzeigen psjunkie22


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Ni-M

  • Nickpage von psjunkie22 anzeigen psjunkie22


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Ni-M
  • | 24.09.2006 16:31

halo,

baue gerade mein vr6 auf turbo um verwendete Teile

Garret Gt32 Lader
Abgasskrümmer mit externe Westgate anschluss
Hellgrüne Bosch Düsen 440 ccm
Kurze Ansaugbrücke
Spezielle Zündkerzen
1,45 bar Abstimung 400 PS
Organische Sintermetal Kuplungskit
2mm Zwieschenplatte mit 2 Kopfdichtungen
Einstellbaren Benzindruckregler
Racimax 19 Reiher Ölkühler mit Thermostat

meine frage an euch und mein größtes problem unzwar habe ich mir Glyco 272 Lagerschalen von Motoren Köln gekauf und sie eingebaut jetzt höre ich von vielen das sie sogar schlechter sein sollen als die serie Lagershalen stimmt das eure erfahrungen bitte um Rat wenn die schlecht sind welche sollte ich verbauen

Sprinter Ladeluftkühler weiß da auch nicht ob ich in verbaun soll weil der nicht gut in mein golf 3 passt

danke mich jetzt schon für eurenantworten
DANKE


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 24.09.2006 19:09

zum LLK würd ich sagen, dass wenn du dafür noch geld investieren willst einen von HGP (www.hgp.de) zu kaufen, die haben zb einen extra fürn golf 3, oder schau bei anderen tunern die kits für den g3 anbieten!

zu den lagerschalen kannich leider nichts sagen, würde mich aber auch interessieren welöche da gut sind bis welchen ps zahlen, hab auch vpr nen turbo zu vernauen, später mal...

mfg szabolcs

Zu den Lagerschalen kann ich auch nicht viel sagen...Aber beim LLK würde ich auch nicht sparen...Die SprinterLLK sind nicht der Brüller...


  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 24.09.2006 19:25

http://www.mft-berlin.de hat eine sehr große Auswahl an guten LLK. Einzelnt oder kits.

Wenn du wirklich gute Lagerschalen haben willst dann hier :

http://sorgmotorsport.de/sonderangebote.htm

Was besseres wirst du nicht bekommen. Und gerade sind da Sonderangebotswochen. Und wer Sorg kennt, weiß was ich mein :D

Da kannst du wirklich nichts falsch machen :) Einfach mal Dort anrufen

  • ~merT
    Gast
  • ~merT
    Gast
  • | 24.09.2006 21:18

@dr.pimmel: krass, dass du sorg empfiehlst, sind in meinem Wohnort, bin überrascht^^ wo kommst denn her?


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 24.09.2006 21:38

@merT

Kennst du etwa Sorg Motorsport nicht???

@Threadersteller

Frag mal bei http://www.nothing-is-faster.de an, der hat LLK´s da die nicht so überteuert sind wie bei den anderen anbietern! Vieleicht kannst du dir das passende Piping da holen, aber den LLK holste am besten bei nothing is faster!

Der hat die in passender größe ab 199€ da, und so einen Monster LLk wie alle immer haben wollen ist auch nicht immer das beste! Den LLk muss der Turbo erstmal voll bekommen!

Frag halt einfach mal nach

:hut:


  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 24.09.2006 23:13

Ich kenne Sorg vom Slalom her. Oder von freunden die Bergrenn Gruppe H fahren :) Die Motor die Sorg baut sind einfach nur genial. Sie lassen sich ihre Arbeit zwar auch gut bezahlen, aber das ist es auch wert. Ich bin letzten in einem 1300 cm³ 16v von Sorg gefahren.(Der Wagen gehört einem Freund) 10500 U/min ;) Da kann man sich mit sehen lassen :D

Weißt du ob Sorg ein wenig erfahrung mit Turbomotoren hat?

Komme aus HH (Hamburg *g*)


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.09.2006 09:50

Wenn du aus HH kommst und einen VR6 T baust würde ich mich auf jeden Fall an diese Leute hier wenden.

http://www.exclusive-tuningparts.de/


  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 25.09.2006 15:11

Er kommt aber nicht aus HH :D

Deinen Freunden empfehlen