Fächerkrümmer VR6 /2


  • Nickpage von schrauberTaler anzeigen schrauberTaler


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: k
  • | 09.10.2006 16:57

Hallo
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich den
Supersprint ca800
Hartman ca700
Von SLS ca500
oder von TEZet ca 700
Was würdet ihr nehmen bitte schreibt mir ne begründung.Oder hat jemand Ahnung welcher am meisten bringt.Bitte auch erfahrungen schreiben.
MFG

Die Krümmer von Tezet kann man immer empfehlen. Die haben viele Erfahrungen im Bau von Krümmer ;)

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 09.10.2006 17:09

:) Von der Bauform sind die von Hartmann/Supersprint /SLS gleich. Lediglich der "billige" von SLS hat soweit ich weiß eine geringer Materialstärke.

Supersprint ist beim Corrado zumindest nicht eintragbar. Ich fahre den aber auch bisher keine Probleme.Habe aber auch nur 350 Euro neu bezahlt.

Hartmann hat soweit ich weiß für den VR6 ein Gutachten. Da die Bauform gleich ist wie beim Supersprint merkt niemand ob es ein Supersprint/Hartmann ist. Angeblich hat der Hartmann eine Plakette mit einer eingestanzten Nr ich habe aber noch keine gesehen.

Der Tezet ist anders hat am Ende vom Hosenrohr noch ein vaiables Verbindungsstück. Ausserdem ist er 2 teilig und wird in der Mitte wo sich die Rohre sammeln zusammen geschraubt. Ausserdem besitzt er ein TÜV Gutachten.

Wenn Du das Geld hast würde ich ein Tezet kaufen! Er ist aber sehr teuer. Bringen tun alles das gleiche. Es lohnt eigentlich nur wenn Du auch am Motor etwas veraendert hast.

Deinen Freunden empfehlen