vorglüh lampe leuchtet während fahrt - was ist defekt? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 25.10.2006 14:34

@Leimy
in post 5 hatte ich es beschrieben wie es eigendlich jeder leihe verstehen kann.
kann auch den kunden in der firma nicht mit fachlatein ankommen, dann versteht er ja noch weniger.

mir geht das nur drumm es fragt einer was und möchte auch eine vernümftige antwort haben, aber es gibt immer hier welche die schreiben einen scheiß zusammen und das in einem ton wie , habt ihr ein vogel , seid ihr doof usw.

genau wie bei der sache mit der achsvermessung und reifen aufziehen zuhause und das ohne werkzeug, was da für ein scheiss geschrieben wurde.


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 25.10.2006 14:38

Vollkommen zustimm

oder es kommen Antworten von Leutchen, die nichtmal wissen, wie sie ihren Luftfilter wechseln.

es sollte nun aber geklärt sein:hut:


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 25.10.2006 16:24

au weia, wa shab ich da wieder usgelöst, nicht einander zerreißen leute ;)

erstmal vielen dank für die hilfreichen antworten, da das auto nicht mir ist müssen sich andere kümmern und die werden das auto sicher inne werkstatt geben, mich hat das nur interessiert, weil ich wie gesagt von dieseln keine ahnung habe!
wenn die das auto noch nicht weggegeben haben kann ich ja denen auch die info weitergeben onach die mal schauen sollen, das auto fahr ich erst inner woche wieder, ma sehn was bis dahin passiert!

und bitte ab jetzt friedlich sein im thread, man kann sich ja auch mal irren, auf jeden fall habt ihr mir alle weitergeholfen mit den antworten :)

vielen dank jungs!

(ich werd ma schreiben wenn ich erfahre was die machen lassen am auto, wenn überhaupt)


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 25.10.2006 20:42

In meinem 1. Post habe ich ja schon alles dazu geschrieben.
Und im 2. Post den nächsten Grund auch schon !!!

so, und nu Ruhe hier und hoffentlich gibt uns szabolcs bald den wahren Fehler bekannt!;)


  • Nickpage von Aligator anzeigen Aligator


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von Aligator anzeigen Aligator


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 03.11.2006 14:14

Hallo,
ich habe das selbe Problem bei meinem Golf III TDI. Wenn ich bremse, blinkt die leuchte nicht mehr. Es kann wirklich was mit BLS zu tun haben.
Dazu wollte ich noch erzählen, dass bei mir manchmal die Vorglühleuchte überhaupt nicht angeht und Motor springt nicht an. Das passiert komischerweise immer wenn der Motor schon warm gelaufen ist. Ich muss dann alles aus machen, 5 Minuten abwarten und erneut versuchen zu starten. Leider passiert das neulich immer öfter.
Weiß da einer woran das liegen könnte?

Zitat:
Zitat von szabolcs
hallöchen!

ich mach n freiwilliges jahr bei den johannitern, das heißt den ganzen tag auto fahren.
joa gestern und heute ist folgendes passiert:
dienstfahrzeug (VW T4 TDI ich glaub 1,9, ps oder Kw kein plan) fährt ganz normal, zieht gut, keine probleme, startet sofort.
wir sind auf der autobahn gefahren und auf einmal fängt die vorglühlampe an zu blinken.
mein kollege ist einfach weitergefahren, nach ein paa km war das blinken weg und kam auch nicht wieder. motor war kalt.
heute bin ich gefahren, wieder das gleiche, autobahn, und das ding fängt einfach an zu blinken. egal ob drehzahl hoch oder niedrig, motor war schon warm.
ich kenne mich mit dieseln nicht aus, deshlab interessiert mich was da kaputt sein könnte doer was mir dieses blinken sagen möchte :D

würde mich über infos freuen!

mfg Szabolcs


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.11.2006 15:02

also der wagen war immer noch nicht ind er werkstatt, ich glaub das wird auch nicht passieren

bin seitdem nur 2 mla mim auto gefahren, hat auch bei verschidenen fahrweisen angefangen zu blinken die lampe, bei langsamer fahrt hab ich dann mal kurz die bremse angetippt, das hat nichts geholfen, als ich dann aber länger drauf geblieben bin auf der bremse bzw kräftiger gebremst habe dass ich zum stillstand komme hat die leuchte aufgehört, bei schneller fahrt hat das antippen nicht gereicht damit das blinken aufhört.

aber da die sich nicht um die autos kümmern, nicht mal wenn man denen nen tip gibt was es sein könnte, dann kann ich auch nichts für, ich warte einfach ab bis ich mal mim auto stehen bleibe :rolleyes:

mfg szabolcs

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen