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also ich würde den VR lieber IMMER auf Turbo umbauen. |
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Ja stimmt! |
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Finde nicht das es teuerer ist wenn man richtig Leistung will, wird der Kompressor genauso teuer. |
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Ich weiß es nicht |
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naja, 270-300 standhafte PS werden so oder so nicht billig, würde auch zu nem Turbokit raten.. |
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Leute er hatte doch schon geschrieben Budget 5000€, dann muss man doch nicht weiter über Turbo reden |
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Zitat: das geht bei Turbo doch auch.Zitat von Corradomichi Eben. Bei einem Budget von 5000 Euro hat sich die Frage eh erledigt. Für mich stellt der Kompressor eine gute Alternative da. Vorallem weil er komplett zurück gebaut werden kann! Was beim wiederverkauf ein riesen Vorteil ist.mit dem Buged ist ein gutes Turbokit machbar. und das ist auch jedenfall immer besser als jedes Kompressorkit sind irgendwie Zwitter |
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Ja gut ich sach ma du hast da sicher mehr Ahnung von , solltest du zumindest haben |
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Zitat: habe ich mit einkalkuliert.Zitat von Zillomanie Ja gut ich sach ma du hast da sicher mehr Ahnung von , solltest du zumindest haben Ich bin nur immer davon ausgegangen das man beim Turbo aufgrund des erheblichen anstiegs der leistung, zusätzlich noch viel am Rumpf, Kopf etc machen sollte, und dann reicht ja das Kit nicht und es wird teurer.... ich gehe auch nur von Material aus!! Und die Preise für die es das bei uns geben würde |
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Nochmal mein Wort: Im Alltag würde ich erlich gesagt kein VR6 aufladen. Nur als 2. Wagen den man ab und an aus der Garage holt. Regelmäßig wäre mir das Risiko eines defektes zu hoch. (wenn man dann vorallem noch aufs Auto angewiesen ist) |
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@Homie: das mit dem mehrwollen ist immer soo hehehe |
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wir haben damals auch gemeint : 0,8 bar und 340Ps langen DICKE zu! |
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Danke für eure Antworten! |
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naja es scheint für viele immer nur eine Seite zu geben. |
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