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Zitat: sag erlich bist du mit dem Ergebnis zufrieden?? bei dem Preis?Zitat von Corradomichi Um die Alltagstauglichket zu bewahren und nicht nur im Sommer schrauben zu müssen nach einer längeren Fahrt habe ich den Weg des konventionellen VR6 Tuning genommen. Muss aber jeder selber wissen. Ist sehr teuer bringt nicht soviel PS ein aber auch sehr standhaft und man hat den VR6 Sound nach vie vor.Hatten uns da ja mal unterhalten |
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@Gman |
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können gerne mal auffen Stand fahren. |
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Können wir mal machen. Mußt mir nurnoch die Biersorte sagen |
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sehen wir dann ( : |
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jaaaaaaaaaaaaaaaaa! |
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@ g man |
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sls ist doch günstig, ander kolben/pleul brauchst du bei der leistung doch garnicht. |
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@ homie |
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Ach, bei sonem kleinen Kompressor doch nicht. Es gibt genug VR6 Turbo mit 400PS wo am Motor nix gemacht ist. Es ist eine Sache der bedienung, man kann natürlich nicht immer heizen wie ein Assi. Aber wenns du das willst, kommste unter 10.000euro nicht weg. Dann kannste gleich nen Getriebe fertigen lassen,weil bei Regelmäßigen rumheizen und extremen Anfahren zerkloppt es Dir das auch ganz schnell. |
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Danke |
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