Problem mit Golf 2
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Hallo |
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alte oder neue ZE? |
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was meinst du mit ZE? |
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Zitat: Wenn es für einen Moment ist so 1 - 5 Sec.ganz normal da sich der grosse Kühlkreislauf öffnet ,aber ich tippe mal du hast Luft im Kühlsystem würde mal Entlüften!Zitat von lash Halloich habe nen golf 2 19E, automatik. Folgendes problem: sobald die temperaturanzeige auf betriebstemperatur( also in der mitte) ist, dann kommt keine warme Luft mehr aus dem gebläse, sondern kalte. an kühlflüssigkeit liegt es nicht weiteres Problem: nun habe ich festgestellt, wenn ich wieder los fahren will, dann tut sich nichts. weder der anlasser noch sonst irgendetwas ist zu hören. wenn das auto kalt genug ist, dann gehts wieder und er springt ohne probleme an(kann zwischen 30 minuten und 1 std. dauern) Da könnte ein Thermosensor defekt sein auch mal Prüfen ! |
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ze = zentralelektrik, sprich alten oder neuen sicherungkasten? |
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Zitat:
Zitat von Dad E34 Zitat: Wenn es für einen Moment ist so 1 - 5 Sec.ganz normal da sich der grosse Kühlkreislauf öffnet ,aber ich tippe mal du hast Luft im Kühlsystem würde mal Entlüften!Zitat von lash Halloich habe nen golf 2 19E, automatik. Folgendes problem: sobald die temperaturanzeige auf betriebstemperatur( also in der mitte) ist, dann kommt keine warme Luft mehr aus dem gebläse, sondern kalte. an kühlflüssigkeit liegt es nicht weiteres Problem: nun habe ich festgestellt, wenn ich wieder los fahren will, dann tut sich nichts. weder der anlasser noch sonst irgendetwas ist zu hören. wenn das auto kalt genug ist, dann gehts wieder und er springt ohne probleme an(kann zwischen 30 minuten und 1 std. dauern) Da könnte ein Thermosensor defekt sein auch mal Prüfen !Oder das was -Necrite- geschrieben hat! |
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sind die Sicherungskästen für alle Golf 2 gleich oder gibt es da auch unterschiede? ich denke mal das ausbauen wird ja einfach sein. 4 schrauben oder so und die kabel abmachen bzw. dran machen |
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kann mir keiner sagen, ob die Sicherungskästen für alle Golf 2 gleich oder ob es da auch unterschiede gibt |
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hab ich doch schon gesagt es gibt 2 verschiedene einmal alte und einmal neue ZE, nachgucken welche du hast mußt du schon selbst.. irgendwann um 87/88 rum wurde die alte durch die neue ersetzt, sprich wenn du nen 90 oder 91er g2 hast hast du in jedemfall die neue ansonsten is erstzulassung ja nicht immer = baujahr also kann man es nach dem baujahr nur in etwa sagen, wenn der wagen z.b. beim händler 2 jahre nur mit roter nummer bewegt wurde also ez 90 ist aber z.b. 3/88 gebaut wurde kann es durchaus sein, dass du noch die alte ZE hast, da hilft wie gesagt nur nachschauen, mach evtl. nen bild davon (sicherungskasten) dann kann man dir sagen welche du hast... |
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beschreibe einfach,wo du deinen Warnblinklicht schalter hast. Im Armaturenbrett,oder auf zwischen dem Tacho und dem Lenkrad. |
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