Golf 3 TDI Motor Summt


  • Nickpage von bonatur anzeigen bonatur


    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von bonatur anzeigen bonatur


    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.12.2006 11:26

Moin Leute,

heute morgen bin ich ins Auto eingestiegen nach 10 min fahren viel mir ein unbekanntes Geräusch auf. Ich habe es erst auf ein Radlager geschoben hinten links. War es aber nicht als ich die Möglichkeit hatte mal anzuhalten bemerkte ich daß es beim Gas geben aus dem Motorraum kam.

Keilriehmen + Zahnriehmen wurde genau vor einem Jahr gemacht + alle Anbauteile "Spannrolle..etc". Turbolader ist auch neu.

Ich schiebe es einfach mal auf die Witterung.

Bei uns in NRW bzw Kreis WAF war es neblig und nieselig Nachttemp. bestimmt unter 0 Grad.

Achso auch nach langer fahrt (wegen warmfahren) war das Summen immer noch da.

Um daß Summen mal zu beschreiben daß hört sich an als wenn ein riehmen so eben am Plastik herschleift.

Wäre um eine Antwort reicher wenn mir einer sagen kann da brauch ich mir keine Gedanken drüber zu machen. Habe schon genug Geld in den Wagen gesteckt.

Gestern war daß Geräusch noch nicht da..


Greez.


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 19.12.2006 21:59

nadel im heuhaufen suchen is hier einfacher. muß man hören, sonst is alles andere reine spekulation!!!

Deinen Freunden empfehlen