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hi ich fahre einen golf 3 2l mit 115 ps! |
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Können schon aber da musste vieles ändern wegen Verdichtung etc . |
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naja ist schon ne arbeit wenns anständig sein soll. |
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mehr leistung? |
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also glader lohnt dann schonmal garnicht, die einzigste relativ lohnende möglichkeit wäre ein turbo-umbau, wobei ich persönlich dann doch eher sagen würde motor raus, vr rein. wenn dann später noch hunger auf leistung da sein sollte kompi drauf! |
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Ich schließe mich Candyred an,obwohl man aus dem 2l mit dem nötigen Kleingeld ne Menge machen kann... |
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Es gibt von SLS n Kompressorkit für den 2.0! |
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da würde ich den kompressorkit bevorzugen. |
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das mit dem VR6 hatte ich mir auch schon überlegt aber da muss ich erst mal nen andere achse mit bremsscheiben haben , hab nämlich noch trommel bremsen hinten. |
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Du hast eine 2 Liter Maschine im Golf 3 mit Trommelbremsen? |
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hatten die 2.0er 8v nicht immer trommelbremsen? bin mir nicht sicher... |
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Zitat: ab 100ps hatten die alle 5*100 lochkreiß und scheibenbremsen. ausnahme war der gt der mit 90 ps der schon bremsscheiben hatte und 4*100 lochkreiß
Zitat von homie hatten die 2.0er 8v nicht immer trommelbremsen? bin mir nicht sicher... |
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meiner ist ein golf3 variant original 2 l mit 115 ps vorne innen belüftete bremsscheiben hinten trommel motor und bremsanlage original |
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Zitat: Ausser der Bremsanlage, die habe die VW'ler vom 1,6er vergessen
Zitat von GTIRitter ist nen GT spezial mit allen sachen vom gti original |
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