Renault Clio Heizung geht nicht!!!


  • Nickpage von magicsc anzeigen magicsc



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: OK

  • Nickpage von magicsc anzeigen magicsc



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: OK
  • | 24.01.2007 12:42

Hallo Leute hab da mal wieder ein aktuelles Problem...

von meiner Frau der Clio wird nicht mehr warm seit dem er einen Unfall hatte(Sie hat den Wagen gekonnt auf die Seite gelegt). Haben den kleinen wieder repariert aber nun heizt er nicht mehr richtig. Hab ihn schon vorne aufgebockt und ihn entlüftet aber hat nichts gebracht. der Motor sowie die Motortemp. wird normarl warm aber heizen nein Danke...
Kann es das Thermostat sein??? Hat jemand einen Tipp???

also wer erahnen kann was es ist bitte melden....

MFG


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 24.01.2007 13:44

Ich denke, dass das Thermostat klemmt! Wenn genügend Kühlwasser vorhanden ist! Ohne Kühlwasser keine Heizung!

Deinen Freunden empfehlen