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hmm, jetzt habe ich im net etwas gefunden, wo jemand den plus an durchlass in verbindung der benzindruckerhöhung setzt. |
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Zitat: Ich glaub dass was er fahren kann weiss er schon selber gut
Zitat von endee Zitat: Selbst wenn du passende finden würdest, also die von der Bauart her rein passen, heisst das noch lange nicht das du die auch fahren kannst! Zitat von cp hiich suche e.düsen in der grösse zwischen 750 und 950er gibt es die irgendwo in einenm serien auto wie sieht es mit den grossen porsche aus?o.ä?? Hier mal ein link, um die Optimale Einspritzdüsengröße zu Berechnen: http://www.200sxs13.nismo.org/Injector.html |
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Zitat: Stimmt ja auch Zitat von zini1984 hmm, jetzt habe ich im net etwas gefunden, wo jemand den plus an durchlass in verbindung der benzindruckerhöhung setzt.er schreibt: vr6 braun: 249ccm bei 3 bar -- bei 4 bar 334,6ccm er meint, pro 0,5bar mehr ein plus von 42,8ccm Je höher der Kraftstoffdruck desto höher die Durchflußmenge bei gleicher Düse Andersum kannst du bei höherm Kraftstoffdruck und gleicher Durchflußmenge eine kleinere Düse wählen |
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ist alles berechnet,650 er würden schon zu mager sein ,750er währen ganz gut 950 wohl eventuell zu gross |
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Zitat:
Zitat von Chevyman Zitat: Stimmt ja auch Zitat von zini1984 hmm, jetzt habe ich im net etwas gefunden, wo jemand den plus an durchlass in verbindung der benzindruckerhöhung setzt.er schreibt: vr6 braun: 249ccm bei 3 bar -- bei 4 bar 334,6ccm er meint, pro 0,5bar mehr ein plus von 42,8ccm Je höher der Kraftstoffdruck desto höher die Durchflußmenge bei gleicher Düse Andersum kannst du bei höherm Kraftstoffdruck und gleicher Durchflußmenge eine kleinere Düse wählen |
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Zitat: 42 halte ich für zuviel für 0,5 bar.Zitat von Chevyman Zitat: Stimmt ja auch Zitat von zini1984 hmm, jetzt habe ich im net etwas gefunden, wo jemand den plus an durchlass in verbindung der benzindruckerhöhung setzt.er schreibt: vr6 braun: 249ccm bei 3 bar -- bei 4 bar 334,6ccm er meint, pro 0,5bar mehr ein plus von 42,8ccm Je höher der Kraftstoffdruck desto höher die Durchflußmenge bei gleicher Düse Andersum kannst du bei höherm Kraftstoffdruck und gleicher Durchflußmenge eine kleinere Düse wählen desweitern kannste ab 4 bar eh aufhören. da es dir ab dann irgendwo "lecken" kann. also wie gesagt, Audi S4 düsen waren bei uns bei 0,7 Bar gerade so "ausreichend". |
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