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Ich sag mal so wo geld keine Rolle spielt ist Leistungstechnisch sehr viel machbar! |
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Wer sagt den das Geld keine Rolle spielt...?...Also Geld schei** tut ja keiner... |
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Wenn du billig an einen GTi Motor, was aber aus meiner Sicht evtl sogar besser wäre, ein billiges Unfallfahrzeug, mit intaktem Motor und Antriebsstrang kommst, sollte das kein Problem sein. |
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Hmmm...naja Geldmässig mach ich mir da noch nicht son Plan...es geht halt darum wieviel PS man eben rausholen kann aus dem 2.0er damit der mir nich schon nach 50.000km oder s um die Ohren fliegt... |
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Für nen richtig guten Motor und dann auch noch Getriebe kannst e schon gut was hinlegen! |
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bessere Idee fahr den Wagen erst mal nen halbes jahr |
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Handelt sich um nen Golf 3 nehme ich an?! |
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Falsch, der 1,8L 75Ps hat hinten Trommeln, der 1,8L mit 90PS hat hinten Scheiben. |
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Ich werd in 1nem Monat 17 meine fahrerlaubniss hab ich Mai spätestens hab next Week theorie Prüfung. |
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du musst beim Umbau die achsen wechseln wie auch die bremsanlage. Zitat: mfg AKone
Zitat von Meteorman Desweiteren finde ich die Frage zum jetzigen Zeitpunkt etwas unsinig.Würde die Frage nochmal stellen wenn du den Lappen hast und fahren darfst... Wenn dann das Auto noch fährt! |
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mal ne ganz dumme frage, du willst ja um die 180ps, willst es aber haltbar und nen motorumbau willst sowieso machen.. |
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ca 6000euro wird ein vernünftiger umbau auf 160ps kosten. dazu kommt das der wagen nichtmehr alltagstauglich ist, bzw nur bedingt. da der Motor darauf nicht ausgelegt ist...Wenn du alles haltbar ohne ende willst. rechne ca 8000-12000 euro. Dann mit neuen Kolben,Pleuel,Kurbelwelle nitriert, laufflächen gemacht,ventile mit natrium blablabla.... |
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Moin, |
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1500euro...das muss ja geiles Zeug sein |
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