6N 1,4l was machen ?? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a

  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a
  • | 19.02.2007 13:46

moin,
bin relativ neu hier ...
also was meint ihr was mit nem aex-motor so geht ohne ihn zu überlasten .d.h. kein turbo ^^
hab bis jetzt noch nichts dran gemacht bis auf pott und luffi *lach*
hatte vor mir jetzt die benzinpumpe vom vr6 zu verbauen mit regelbarem benzindruckregler. die kanäle wereden poliert und der kopf noch geplant .
(kann mir einer sagen wieviel ich planen kann??? irgendein richtwert???).
nockenwelle weiss ich noch nicht wollte die vertile nicht mit machen und so stark unruhig sollte er auch nicht laufen .will ih halt öfter fahren!!!
was könnte man denn noch so machen ????

danke schon mal

mfg JAM:applaus:


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 19.02.2007 13:59

wolliger blödsinn, dasss bringt nichts mit der vr6 Pumpe.

Nockenwelle
Fächer
und nen ordentliche abstimmung bringen wohl was.

Zitat:
Zitat von g man
wolliger blödsinn, dasss bringt nichts mit der vr6 Pumpe.

Nockenwelle
Fächer
und nen ordentliche abstimmung bringen wohl was.
unterschreib ich blind ... dann aber bitte auch Ventile und Kopf
:D


  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a

  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a
  • | 19.02.2007 14:40

wieso sollte dies denn nichts bringen mit der pumpe ??? wenn ich nen höheren benzindruck habe spritz der doch mehr ein und ijn verbindung mit dem sportluffi muss das doch was bringen oder??? oder täusch ich mich so stark???? jo den fächer hab ich vergessen aber wie sieht es mit der nocke aus ??? wieviel grad??? will nicht das der so stark unrund läuft und vertile will ich eig auch nicht mach3en !!!


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 19.02.2007 14:44

mehr sprit heisst doch nicht mehr Leistung!! am ende läuft der viel zu fett und zerhaut dir noch den Kat.

also bitte glaube mir, das es nichts bringt.

wir haben für den 6n ein Kit bei uns auf der Seite was schon oft verbaut wurde.

in Verbindung mit dem Fächer echt TOP.

aber fangt nicht an zu basteln


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.02.2007 15:00

Kenn das angebot von g man auch kann dir nur sagen besser geht nicht und das ist auch nicht teuer !!
Warscheinlich bezahlste genau so viel wie mit deiner bastel aktion da !!!!


  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a

  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a
  • | 19.02.2007 17:35

jo stimmt an den kat hab ich nicht gedacht *fuck*
kann mir denn jetrzt jem. sagen wieviel man am kopf wegnehmen kann??wäre echt fett ne formel oder so oder nen richtwert!!!


  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a

  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a
  • | 19.02.2007 17:36

sag mal g man was soll der chip in dem kit??? ist nen normaler sauger ,was für kennfelder willst den verändern ??....was bezahl ich denn ohne chip ????


  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.02.2007 18:48

das eine hat mit dem anderen nix zu tun... auch beim sauger kann man mit nem chip einiges an leistung gewinnen! ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.02.2007 18:56

@ jam: benutz doch bitte den edit button um doppelposts zu vermeiden. dankel

hast du dich überhaupt mal richtig mit der materie motortuning auseinander gesetzt!?

so wie du hier postest hab ich das gefühl das du überall mal irgendwas aufgeschnappt hast und nu versuchst das alles zusammenzuwürfeln und auszuführen.

wenn du mehrleistung haben möchtest nimm das kit vom gman und laß die finger weg von ner vr6 benzinpumpe und kopf planen und sowas.


  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a

  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a
  • | 24.02.2007 10:48

klar hab ich mich damit auseinander gesetzt !!!! das mit der benzinpumpe ist mir mittlerweile auch klar ich war mir ja selber nicht sicher deswegen komm ich ja zu euch und frage !!! meint ihr wirklich will einfach nur basteln ??? nee danke ^^, aber ich bekomm hier nie irgendwie die antworten auf meine fragen !!!!
wie viel grad soll die nocke haben wenn sie noch ruhig laufen soll und wie viel hab ich ori ???wo bekomm ich das raus hab nicht die möglichkeiten die z messen, welchen fächer könnt ihr mir empfehlen ?? das will ich wissen !!! und lieber nen k57i kit oder die matte con k&n??


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.02.2007 10:56

hi...

also erstmal..
Dein Benziner hat auch kennfelder :rolleyes: Die kennfelder steuern den ZZP und die benzineinspritzung etc...

Ich würd dir auch auf jedenfall erstma dass kit von Gman empfehlen... er hat echt plan und weiss was er schreibt und verkauft!!

Ruf ihn am besten mal an und lass dich beraten ;)


gruß AKone


  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a

  • Nickpage von jam anzeigen jam


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ha-a
  • | 28.02.2007 16:52

ich will ja nicht angreifend wirken oder so aber irgendwie kommt ihr hier nicht zum punkt ...ihr beantwortet gar keine frage von mir !!! die power die du über den zzp mit dem "chip" holst bei diesem motor da lach drüber lol!!!!!die ganzen sachen kann ich auch mit vas 5051B machen....will einfach nur wissen welchen fächer in verbindung mit welcher nocke !!!


  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2007 16:57

warum fragst du erst wenn du sowieso alles besser weisst??? naja ich würd dir trotzdem das: eklick
empfehlen! nocke ist dann ja dabei...


  • Nickpage von Iceman1980 anzeigen Iceman1980


    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 28.02.2007 17:26

werden diese themen wie krieg ich aus 1,4l mehr leistung nicht langsam öde? bevor man da den halben motor zerlegt und hinterher irgendwelche sachen in kauf nehmen muss da spar ich doch das geld und kauf nen stärkeres.. was legt man für nen gti polo im gleichen baujahr gebraucht drauf?? 1500 euro? aber der ist dann wenigstens so gebaut und standfest...

Nimm Gmans sachen oder lass es.. was nützen dir angaben wie nimm dies oder das und am ende läufts doch nicht wie gewünscht... gmans sachen sind wenigstens schon paar mal verbaut worden und so abgestimmt dass es läuft und 399 euro ist ja wohl nicht viel geld für motortuning da hat dein pott und luffi wenns gescheite sachen sind auch nicht viel weniger gekostet

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen