Audi Cabrio 5 Zylinder
|
Bin gerade in einem Verhandlungsgespräch um diesen Wagen 189.000Km runter. Aber ansonsten Geiles Auto. |
|
|
|
Das Cabrio mit 5 Zylinder hat 10 Ventile und kein Querstromzylinderkopf. Der 2,3 mit 133PS ist leider recht zäh was die Beschleunigung angeht. Vor allem Im Cabrio. Aber dafür sind die Teile unkaputtbar Ein 20V Turbo passt jedoch gut rein und der Umbau wir häufig gemacht, so dass eine Umrüstung empfehlenswert ist Was soll das gute Teil denn kosten? |
|
|
|
Normal 6950€ |
|
|
|
Das würde mich auch mal Interressieren. da ich auch noch nicht soviel mit Tuning im Internet gefunden habe. |
|
|
|
@Corradomichi |
|
|
|
der 5 zylinder ist echt top ich würd ihn drinnelassen |
|
|
|
bleibt auch drin wird nur event. auf 20v mit oder o. Turbo umgebaut. |
|
|
|
bleibt auch drin wird nur event. auf 20v mit oder o. Turbo umgebaut. |
|
|
|
Denke, er meint das er entweder den Motor der drin ist auf Turbo umbaut oder sich einen anderen 5 Zylinder holt. Dann aber mit 20 V. |
|
|
|
Genau war scheiße erzählt. SORRY |
|
|
|
Du hast den 133 PS 5 Zylinder drin Das ist der lahmste 5Zylinder den Audi je gebaut hatte |
|
|