Audi Cabrio 5 Zylinder


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  • | 10.03.2007 09:07

Bin gerade in einem Verhandlungsgespräch um diesen Wagen 189.000Km runter. Aber ansonsten Geiles Auto.



Name: 121620-21048.jpg Größe: 300x225 Dateigröße: 16133 Bytes


was halltet ihr von dem Motor 2,3l 5Zylinder 133PS.
Sollen ja extrem Standfest sein oder ?

Und wo ist der Unterschied zum 20V ohne Turbo sprich 170PS. ?

Danke schonmal im vorraus.

Das Cabrio mit 5 Zylinder hat 10 Ventile und kein Querstromzylinderkopf. Der 2,3 mit 133PS ist leider recht zäh was die Beschleunigung angeht. Vor allem Im Cabrio. Aber dafür sind die Teile unkaputtbar :D Ein 20V Turbo passt jedoch gut rein und der Umbau wir häufig gemacht, so dass eine Umrüstung empfehlenswert ist :ok: Was soll das gute Teil denn kosten?


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  • | 10.03.2007 10:11

Normal 6950€

Aber wir sind gerade am handeln gegen meinen VR6

  • Corradomichi
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  • Corradomichi
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  • | 10.03.2007 10:17

@Beast from the east
Eine Freundin von mir möchte auch ein Audi Cabriolet haben. Weißt Du zufällig eine gute Infoseite ?

Vor allem auch was Tuning angeht? Man findet ja viel über den Audi 80/89. Passen die Teile auch?


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  • | 10.03.2007 10:20

Das würde mich auch mal Interressieren. da ich auch noch nicht soviel mit Tuning im Internet gefunden habe.


Teile gibt es bei E-bay zu genüge.

@Corradomichi

Die meisten Cabrio's sind mit dem V6 ausgestattet. Leider sind die Audi V6er nicht gerade prickelnd und verbrauchen sehr viel. Abhilfe verschafft da z.B. Flow-Improver. Der hat interessante Angebote. Ansonsten kannst Du im Mecki's Forum viele gute Tipp's für Tuning oder Umbauten bekommen. Auch wenn das Cabrio auf 20V Turbo umgerüstet werden müsste :D


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  • | 10.03.2007 13:19

der 5 zylinder ist echt top ich würd ihn drinnelassen


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  • | 10.03.2007 16:39

bleibt auch drin wird nur event. auf 20v mit oder o. Turbo umgebaut.

mal sehen.


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  • | 10.03.2007 17:11

bleibt auch drin wird nur event. auf 20v mit oder o. Turbo umgebaut.

????

moment der motor bleibt drin aber du willst ihn auf 20 v umbauen ?? hää??

  • ~Thrillseeka
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  • | 10.03.2007 19:01

Denke, er meint das er entweder den Motor der drin ist auf Turbo umbaut oder sich einen anderen 5 Zylinder holt. Dann aber mit 20 V. ;)


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  • | 10.03.2007 20:04

Genau war scheiße erzählt. SORRY

Es soll ein 5 Zylinder drin bleiben wie jetzt nur ein oder 2 Nr. stärker da ich jetzt nur die 136PS Varriante habe, und das ist leider zu wenig.



gruß Christoph

Du hast den 133 PS 5 Zylinder drin ;) Das ist der lahmste 5Zylinder den Audi je gebaut hatte :D
Ich finde es gut dass Du den 5 Zylinder beibehalten willst. Der 20V Turbo umbau ist recht gängig und dann solltest Du viel Freude dran haben :ok:

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