Golf 1 Cabrio läuft nicht
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Hallo, |
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Den dicken Luftschlauch der von der K-Jettronik zur Ansaugbrücke geht abnehmen, dan siehst du bei der K-Jettronik sonne grosse Luftklappe, die mit einer Spitzzange an der schraube anheben ,dann müßte Sprit an den Leitungen zu den Einspritzdüsen ankommen. |
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ja das dachte ch mir auch, wenn das nicht der fall ist schrott oder kann man da was instandsetzen?? |
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hallo leute.. ich hoffe jemand kann mir helfen.. |
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verteiler.... |
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Lorche läuft dein Golf1 wieder? |
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Zitat: ne,neue kerzen sind drin..ich sag ja..ich meine da kommt nicht genug funken an..und wenn ich die einspritzdüsen auf masse brücke dann springt er ja auch wieder an..nur halt wie ein sack nüsse..wenns die drosselklappe wäre dann würd der doch nicht zwischendurch laufen wie ein uhrwerk..muss doch irgendwas wärmeabhängiges sein oder nicht?ich bin mir fast sicher dass es der verteiler ist.
Zitat von GT Power Lorche läuft dein Golf1 wieder?An Passat3bW8: Verteiler kann es nicht sein. wenn die Zündfunken an allen Zylindern ankommen. Ich würde mal die Zündkerzen überprüfen. Oder die Drosselklappe säubern. Hatte ein Kollege von mir auch. Der Golf 3 hatte zwar das Problem öfters, aber vielleicht ist es bei dir auch. |
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Ach so. ja kann gut sein. Oder mess mal die Zündkabel durch vielleicht haben die einen zu großen Innenwiderstand. Also das sie gebrochen sind, wenn die kalt sind haben sie Kontakt und wenn sie warm sind haben sie eine kleine Funkenstrecke(was denn Innenwiderstand verursacht). |
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Zitat: ..ja die brück ich dann auf masse wenn der ausgeht..werden ja vom steuergerät über masse angetaktet..deswegen vermute ich ja eher den verteiler..werd das einfach versuchen..gut dass mein bekannter nen schrottplatz hat wo ich immer schön teile mitnehmen kann zum probieren..;-)
Zitat von GT Power Ach so. ja kann gut sein. Oder mess mal die Zündkabel durch vielleicht haben die einen zu großen Innenwiderstand. Also das sie gebrochen sind, wenn die kalt sind haben sie Kontakt und wenn sie warm sind haben sie eine kleine Funkenstrecke(was denn Innenwiderstand verursacht).Wenn die okay sind, würde ich einen neuen Verteiler versuchen. Aber muss doch auch was mit der Einspritzdüse sein, sonst musst du sie doch nicht auf Masse legen. Oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden mit der Düse |
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nabend..dat kackteil läuft immer noch nicht.. am verteiler liegts wohl auch nicht.temp sensor hab ich auch gewechselt..ohne erfolg..er läuft nach ner weile wie auf drei pötten bis zum ausgehen und keine gasannahme mehr..wenn die einspritzdüsen kurzeitig an masse gebrückt werden(im tackt an masse halten mit zusatzkabel)dann bekommt man ihn mit gasspielen ans laufen bzw am stottern bis er sich dann nach drei-fünf minuten wieder erholt und wieder für ca 5 minuten ohne probleme läuft und super gas annimmt..ich krieg langsam das kotzen mit der karre.ist wohl doch kein wärmeproblem.. wäre dankbar über jede hilfe.. gruss ralf. |
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edit: kann es sein dass es der unterdruckgesteuerte druckregler der einspritzleiste ist?mir ist aufgefallen dass sich die benzinpumpe manchmal echt schwer tut und anfängt zu surren bzw zu quietschen..das würde dann auch erklären warum der läuft wenn ich die einspritzdüsen auf masse antackte und sie "länger"geöffnet lasse.. |
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guck mal nach einem unterdruck schlauch der an den Ansaugkrümmer geht. war bei mir auch ein fehler und ist bei golf auch sehr oft. müsste ein kleiner winkel sein der reist gerne mal. Und in der VW werkstatt meinte der typ das hätte den fast alle. |
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vielleicht solltest du alles lesen bevor du antwortest..ey..das ist doch wohl das erste wo ich nach schaue bei vw..grins... |
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