Neuer Kat muss her. Nur was für einer? ( Golf 2 )
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hmm....hat dein kat ein loch? bzwl bläst der schon durch, falls nicht und es nur das klappern ist, dann liegt es bestimmt am hitzeschild, meins hat letzten herbst oda so mal ordentlich geschebbert..., dann dieses abmachen, ist günstiger als geld für neuen kat auszugeben und wenn die asu werte nicht stimmen, tja...gibts die möglichkeit völlig unkompliziert bei ner freien werkstat sich die plakette zu holen...alles allemal besser als geld dafür auszugeben...kannst dir nen netten abend machen mit den 170kröten... |
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ne ist leider schon das innenleben was rappelt. der hitzeschild wurde mal wieder neu befestigt, allerdings hats nichts gebracht. wenn ich gegen den kat klopfe rappelts auch. |
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sonst keiner mehr ne idee oder hilfreiche aussage zu den auf der seite aufgeführten kat-modellen ? |
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kauf dir doch einen bei ebay nen gebrauchten, wenn du schon sagst leistung is dir egal. nen größerer Kat ALLEINE bringt eh nix an Leistung da müsste wenn schon ne Komplettanlage rein. Kat bei ebay kostet 20 euro und einbauen kannste den selber, holste dir vorher noch 3 schrauben m8x30 und federringe und 3 kupfermuttern von ner freien werkstatt. brauchst nur etwas rostlöser und halbwegs gutes werkzeug. wenn auf ebayfotos die keramik (das gitter im inneren) noch ganz ist, sollte der kat schon funzen. verbleites benzin tankt ja heute keiner mehr, und sonst gehen die eigentlich nie kaputt. evtl vor der au noch auf die bahn damit er sich freibrennen kann. dann klappt das schon. Fürs gesparte Geld kannste dir nen KLR oder nen Minikat holen und den auf D3 bringen, falls der nich eh schon EURO2 hat. Würde da allerdings ein KLR vorziehen, das kann man auch mit wenigen Handgriffen *flüster* totlegen, falls der Motorlauf kalt stört. Einbau is easy und geht ganz schnell, Eintragung geht direkt bei der AU, Minikat geht wohl eher auf die Leistung, aber nich viel, den Unterschied merkt man wahrscheinlich nicht mal. |
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