Auto rappelt im stand!


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.05.2007 22:38

Hi!
Fahre eine Golf 2 1.6 Automatik.

Ich starte meinen Wagen auf P position (logisch) aber sobald ich auf D R oder 1 2 stelle fängt er an zu rappeln (aber extrem). kp was das sein könnte

Komisch ist wenn er mal auf P oder N steht rappelt er nicht aber wenn ich Licht einschalte und oder Radio, rappelt er ein bischen wenn ich dann noch auf die Bremse trete halt mehr (woran kann das liegen elektrik)

ABER!!! sobald ich los fahre läuft er ruhig!

Hatte einer ähnliche probleme und weis eine Lösung?

Danke


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 23.05.2007 22:49

deine Drehzahl fällt ab und das tiefer als sie sollte daher das Rappeln. geb doch mal etwas Gas und guck ob das Rappeln weg ist.


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.05.2007 23:01

ja wenn ich gas gebe ist das rappeln weg! woran liegt das? und wie kann ich das beheben?


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 24.05.2007 01:18

naja. leerlaufdrehzahl höher einstellen...frag mich jetzt nicht wo das genau geht. aber gibt hier tausende threads wo erklärt wird wo du das regeln kannst.

P.S. wenn du schon servo hast müsste das auch in P oder N auftreten, wenn du im stand die räder einschlägst

Greez


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.05.2007 22:44

@daalig ja wenn ich im stand das lenkrad drehe wirds schlimmer wie gesagt auch wenn ich elektrik einschalte (hat das was mit der drehzahl zu tun?)

und kann es sein das ich nichts im motoraum habe woch ich das standgas einstellen kann? bei meinen alten golf konnt ich mit dem schraubendreher alles schön einstellen! Bei dem hier ist nichts? oder ist das woanders hingekommen?


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 25.05.2007 22:54

Denke das ist alles im Motorraum oder? Am Vergaser oderso, musste mal gucken wo da Einstellschrauben sind.

Deinen Freunden empfehlen