Tieferlegung Golf V !


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  • | 31.05.2007 13:41

HALLO LEUTE!!!
ICH BITTE EUCH MIR BILDER EINZUSTELLEN VON EUREN TIEFERLEGUNGEN!
am besten wäre es wenn ihr eine 1,6 l Maschine mit 18 zoll felgen haben würdet...
WENN NICH AUCH EGAL.
bitte kurz hersteller, die tiefe und wie zufrieden ihr damit seid eintragen!!!
ICH MACH MICH SCHON SEIT 3 wochen damit verrückt ob 35 oder 45/50.
Überlegung für mich ist eibach oder h&r.
Vor kurzem hatte ich schon einen Satz Eibach VA 45-50 und HA 30-35 mm gekauft.
Als ich den VA stossdämpfer ausgebaut und die orig. feder gegen eine eibach feder eingebaut, federnteller zugeschraubt habe, hatte die feder so viel spiel gehabt das man diese aus der einführung einmal komplett raus und um die eigene achse drehen konnte. Habt ihr das auch gehabt? Hab sie nun ersma umgetauscht.
Fahrwerk is vom werk 15mm tiefer.
Wie tief kommt der wagen denn wirklich?
Wie wirkt sich das im fahrverhalten aus? extrem hart?
könnt ihr ohne probleme fahren ohne das irgendwas schleift? parkhaus etc.?
will noch im juli in den urlaub und der wagen wird dann voll beladen sein...
Bitte hilft mir!!!
BESTEN DANK AN EUCH

VW Golf 5

1,6L 102 PS 74KW

Achslast VA 970 HA 900
EDIT: DerLange_313

klick---->Name: 43173-2903.gif Größe: 47x65 Dateigröße: 7766 Bytes<----klick

Zitat:
§ 2.5: Themenhandhabung
§ 2.5.5: Ein ! oder ? im Titel reicht! Wörter wie WICHTIG oder DRINGEND sind im Titel nicht angebracht und dienen nicht der Übersichtlichkeit.


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  • | 31.05.2007 13:49

am besten wäre ein gewindefahrwerk da kannst du dir die höhe selber einstellen wie du sie brauchst (zu hause zum rumfahren - urlaub voll beladen )

Gruss Turbo308 :hut:


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  • | 31.05.2007 16:03

guck mal auf meine nickpage meiner hat auch die orginale tieferlegung (vw-sportdämpfer) und ich habe federn von KAW drin aber das mit dem parkhaus kannst du gleich vergessen weil der golf 5 einen langen überhangwinkel hat


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  • | 01.06.2007 10:26

irgendwie kann ich auf deinem bild nich zugreifen...
was hast du denn für ne motorisierung?
was sagst du denn zu den 35ern federn???
und welche federn hast du denn von kaw?
musstest du was an der karosse machen?
setzte der irgendwie auf oder so?
hab 18 zoll felgen et 45 mit 225 bereifung...
mach imir auch darüber gedanken,,,


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  • | 01.06.2007 10:44

VAGBoard.de - Sammelthread Fahrwerke


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  • | 01.06.2007 15:37

Zitat:
Zitat von dlow84
irgendwie kann ich auf deinem bild nich zugreifen...
was hast du denn für ne motorisierung?
was sagst du denn zu den 35ern federn???
und welche federn hast du denn von kaw?
musstest du was an der karosse machen?
setzte der irgendwie auf oder so?
hab 18 zoll felgen et 45 mit 225 bereifung...
mach imir auch darüber gedanken,,,
Was hat der Motor mit der Tieferlegung zu tun??!?


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  • | 01.06.2007 15:52

wie breit sind deine 18 " Felgen....? z.b 8x18 dürfte ohne was zu ändern passen...
Ich habe ein KW V1 verbaut (Bilder auf www.kuestenflitzer.de).
Mit Federn wirds sicherlich nicht viel härter, wahrscheinlich garnich. aber avp kann dir da genaueres sagen


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  • | 01.06.2007 17:17

Zitat:
Zitat von Holdup2106
Was hat der Motor mit der Tieferlegung zu tun??!?
Verschiedene Motoren - verschiedene Gewichte. Ein fetter V6 drückt den Hobel mehr runter als ne 1.4er Luftpumpe.


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  • | 02.06.2007 14:15

felgenbreite ist 8 x 18 225 bereifung...
vom werka aus 15 mm tiefer...
mit dem h & r satz 45 - 50 mm muss ich also nix an der karosse machen ???
auch wenn der wagen mal voll beladen ist? keine probleme? aufsetzer etc.???

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