Golf 2 Blinker Problem


  • Nickpage von Get_Funky anzeigen Get_Funky


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: MSP
  • | 05.07.2007 17:47

Hallo ich habe einen Golf2 Fire and Ice und zeit 2 Tage hab ich das Problem das wenn ich den Blinker betätige geht die wahrnblink anlage an aber kein blinker, ich habe jetzt schon den blinker schalter und das relai getauscht und hab das Problem immer noch. Kann mir da jemand rat geben?
Mfg Steffen


  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.07.2007 19:57

alte oder neue zw? welches baujahr ist der golf?
hast du den warnblicklichtschalter oben über dem lenkrad oder als einzelschalter in der schalterkonsole? falls einzeln in der schalter konsole den tauschen und auf jedenfall beide rückleuchten kontrollieren, auf massefehler, die stecker und pins in den rückleuchten korrodieren gern mal, ordentlich sauber machen ggf mit kontaktspray nachhelfen und auch den masse punkt am linken hinteren radlauf konntrollieren, nicht, dass dort dr anschluss oder das blech verrostet ist und kein kontakt mehr bekommt.


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 06.07.2007 23:49

@ necrite....
nur um dir vllt. in deinen überlegungen zwecks fehlersuche ein wenig auf die sprünge helfen zu können....
der golf is baujahr 91 und hat die neue ze
:hut:

Deinen Freunden empfehlen