Golf 2 16V G60


  • Nickpage von Tassilo27 anzeigen Tassilo27


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 09.07.2007 18:24

Hallo Tuningfans. Wer kann mir Tips geben wie ich meinen Motorraum noch ein wenig aufpeppen kann. Ich hab so viele Kabelverbindungen bei denen die Ummantelung einfauch grauenhaft aussieht. Hab schon auf Ebay gekuckt ob ich irgendwelche Kabelschläuche finde die richtig was her machen, bin aber leider nicht fündig geworden. Stahlflex egal was, hauptsache es sieht sportlich aus. Ich weis auch nicht unter was ich da suchen soll. Wäre über jeden Tip oder Internetadresse von Euch sehr dankbar. Grüße an alle Schrauber bei denen das Auto noch an erster Stelle kommt:-)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 09.07.2007 18:53

sag mal, gehts noch!? hab jetzt den 2. doppelten thread von dir gelöscht! so langsam reicht das auch! meinst du antworten kommen schneller wenn man den selben thread 3 mal aufmacht? :rolleyes:


  • Nickpage von Tassilo27 anzeigen Tassilo27


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 09.07.2007 19:41

Sorry!! War keine Absicht. Ich bin neu und noch nicht so vertraut mit allem hier. Ich war der Meinung ich hab nur 2 geschrieben und das jeweils in einer anderen Kategorie. Hatte nicht vor hier irgendwen zu langweilen. Kommt nicht wieder vor.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 09.07.2007 19:44

einmal und in einer kategorie reicht aber, wenns dann die verkehrte kategorie is dann verschieben wir das schon!


  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z

  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 09.07.2007 22:33

In meiner Werksatt gibts so roten Rippenschlauch asu Plastik, der hilft gegen Marder, und sieht dabei net schlecht aus.

Vieleicht suchst du auch sowas:
http://cgi.ebay.de/50-Zentimeter-Ch..1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/7-5mm-geschlitzt..1QQcmdZViewItem


  • Nickpage von Tassilo27 anzeigen Tassilo27


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 10.07.2007 14:04

Hallo. Danke für die Antwort. Gibt es vielleicht auch etwas in blau? Das wäre genial denn mein Motorblock ist auch blau
Gruß Tassilo

Deinen Freunden empfehlen