16 Zoll Felge welche Grösse mit welcher bereifung Golf 2 ????


  • Nickpage von VW-FREAK-ML anzeigen VW-FREAK-ML


    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: ST-M
  • | 17.07.2007 13:12

Moinsen alle zusammen,
ich denke so langsam über felgen nach, und möchte mir eigentlich wohl gerne 16 zoll felgen holen.
Nun ist meine frage in welcher breite kann ich die maximal nehmen, ohne dass ich die kotflügel ziehen lassen muss?? ET???

Und was für ne grösse müssten dann die reifen haben?
Ich will schon schön breite reifen, die flach sind und wo die kante der reifen schön nach innen geht, ich also eine breite optik habe!!

WIll aber schön tief bleiben, da ich ja gewinde habe, am liebsten hinten etwas höher wie vorne..

P.s. gebördelt hab ich schon!!


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 17.07.2007 13:19

ich würd vorne ne 7,5 mit 195ern drauf packen und hinten ne 9 mit 205ern.
ich denk mal ums bördeln wirste nicht drum rum kommen. was sonst noch so an arbeiten ansteht, keine ahnung.

würd sagen einfach mal drauf stecken und gucken wo es juckt ;)


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 17.07.2007 14:08

ganz klar vorne und hinten 9x16 mit 215/40R16 Bereifung :ok: einfach nur geil


  • Nickpage von raederwelt anzeigen raederwelt



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.07.2007 14:42

Ich würde 7 x 16 mit 195/45 R 16 empfehlen!

Gruß


  • Nickpage von WhiteBomber anzeigen WhiteBomber


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.07.2007 17:30

hab originale audi tt felgen in 16 zoll drauf (6 speichen rad), die sehen zwar nicht mega breit aus aber haben eine super zeitlose optik. sind 7x16 et15.... stehen schön bündig im radhaus und wirken super kultig. dazu 195 40 16, die sind super flach!

Deinen Freunden empfehlen