Bitte helfen!!!


  • Nickpage von h3rakles anzeigen h3rakles


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von h3rakles anzeigen h3rakles


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 17.07.2007 13:41

ich hab ein Problem mit meinem Motor. das auto stotter manchmal sehr stark und mir ist eine komische beule aussem am motor aufgefallen. hier ist ein bild davon:

kennt ihr das problem? muss ich mir sorgen machen? Das auto ist schon alt und ich habs gebraucht gekauft...

danke schonmal im voraus für eure antworten.

gruß Peter

Zitat:
EDIT by Beast from the east
Solche Irreführungen sind nicht ganz gerne gesehen. Füge Dein Klauspiel in Deinem Profil oder in Deiner Signatur ein, aber bitte erstelle keine Thread's für solche Spielchen..


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 17.07.2007 13:42

witzbold

Closed*

Deinen Freunden empfehlen