Golf Motor Neue & Alte ZE


  • Nickpage von Schmaler anzeigen Schmaler


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: SO-M

  • Nickpage von Schmaler anzeigen Schmaler


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: SO-M
  • | 29.07.2007 19:15

Hallo Leute hab folgendes Problem und zwar wir haben ein Motor aus einem Golf 2 in ein golf 1 cabrio gebaut vor war im cabrio ein motor mit der alten ze drin nun ist es einer mit der neuen ze!!! frage ist!!! kann ich einfach die stecker von der alten ze an den kabelbaum des neuen motor löten farben der kabel sind ja gleich oder muss ich neue ze kaufen??? problem bei der neuen ze wird dann sein das ich aber den kabelstrang der beleuchtung nicht herrein bekommen werden!!! bitte um hilfe!!!

mfg matthias


  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Kutscher-Uli anzeigen Kutscher-Uli


    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 29.07.2007 20:08

Was für ein Motor war denn drin und welcher ist jetzt drinnen ?


  • Nickpage von Schmaler anzeigen Schmaler


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: SO-M

  • Nickpage von Schmaler anzeigen Schmaler


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: SO-M
  • | 29.07.2007 23:05

hi vorher 1.6l angeblich obwohl 1.8l aufem rumpf stand und jetzt ist nen 1.8l mit 90ps drin!!! normaler weise ist das doch auch egal was fürn motor oder nicht?!?!?!

Deinen Freunden empfehlen