polo 3 gt auf g40 umbau??

was muss ich haben das ich meinen gt auf g40 umbauen kann???


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.08.2007 20:20

hast du den GT mit 75 ps (3F)

wenn ja:
mußt du mal nachschauen ob die bremse gleich ist (es soll wohl modelle geben mit der "kleinen" bremse)

ansonsten:
Querlenker
Spurstangen
Fahrwerk
Motor
Benzinpumpe
eigentlich auch Tank
Tacho
Auspuff komplett
müßte einegtlich alles seien
(Bremse lasse ich mal außenvor, weil evtl. ein teil übernommen werden kann oder wegen scheibenümrüstung an der hinterachse)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.08.2007 20:26

Hinterachse auch, die hat beim G40 einen inneliegenden Stabbi
Die Bremse ist auch anders, beim G40 innen belüftet beim GT nicht

ich denke mal so fast alles bis auf die karosse!


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.08.2007 04:46

das wichtigste ist motor also g lader und auspuff unf tank komplett das mit fahrwerk sollte dann im nach hinein gemacht werden ist bei meinem kollegen auch so gewesen


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 19.08.2007 11:33

Tank und pumpe ist gleich

Hinterachse auch

sonst brauchst du aber wohl fast alles vom G40


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.08.2007 11:41

also das fahrwerk is auch das selbe! im rpinzip brauchst du hauptsächlich erstmal den motor plus alles was dazu gehört und natürllich die bremse! auspuff z.b. passt auch so.

hatte damals auch nen polo gt mit 75ps, die bremse hat ich bereits drunter, hätte nur noch den motor 1:1 umstecken müssen. wie das aussieht wenn du nur den 55pser hast weiß ich allerdings nicht.

Deinen Freunden empfehlen