größe von luffi im 2,0 TFSI?


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 27.09.2007 21:41

joa, wie schon geschrieben:
kann mir jemand bitte die genauen außmaße des luftfilters vom golf 5 GTI sagen? (durchmesser, höhe etc.)
heute abend möchte ich im dunkeln und bei regen nicht mehr raus in die garage und morgen is der wagen den ganzen tag weg...aber ich würde mir gerne morgen schon den sportluffi besorgen...restbestände zu nem super preis^^
vielleicht wissen die profis hier ja die größe auswendig *bfte anguck*
MfG daalig

Nimm den Sammeler von Öttinger. Ist zwar teuer, aber das einzig Sinnvolle.


  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 27.09.2007 22:14

Also hier mal die Daten:
Name: 150545-22714.jpg Größe: 200x258 Dateigröße: 33299 Bytes

A: 407,0
B: 172,0
C: 140,0
D: 165,0
H: 35,0

Ich hoffe ich kann dir damit helfen!


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 27.09.2007 22:19

naja, wenn ich einen quasi für umme bekommen kann...is von der firma, die auch die kennfelder angepasst hat...und wenn der luffi nur halb so gut ist, wie die arbeit, die die gemacht haben, dann lohnt es sich schon...außerdem werd ich den von oettinger wohl nich für 30€ bekommen (sag ja restbestände und dann eben chip-tuning kunde....desshalb der preis)
müsste nur die größe wissen, damit ich den morgen gleich mitnehmen kann. weil den wagen hab ich wie gesagt morgen nicht.
hat jemand zufällig ne ahnung?


EDIT:
sorry erst nachm posten gesehn...vielen dank!!! sowas hab ich gebraucht
Da können andere sagen was sie wollen....das forum is echt IMMER ne super hilfe:applaus:

Deinen Freunden empfehlen