Härte Gewindefahrwerk?


  • Nickpage von ninababyyyy anzeigen ninababyyyy


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 18.10.2007 17:16

Hi Jungs ich hab ne frage und zwar wenn man ein gewindefahrwerk einbaut, aber das nur vorn runterstellt um ein paar cm (3 oder 4) und hinten noch weniger, ist es dann trotzdem härter als ein Serienfahrwerk?


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.10.2007 17:37

Hi Mädel :D

Also da Gewindefahrwerke meist für "sportliches" Fahren produziert werden sind sie grundsätzlich eigentlich immer härter als das Serienfahrwerk abgestimmt.

Dabei isses eigentlich auch egal wie tief oder hoch du das Fahrwerk stellst, solange sich diese Verstellung sich noch im normalen Bereich bewegt ;)


  • Nickpage von ninababyyyy anzeigen ninababyyyy


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 18.10.2007 18:23

hmm beim s-line hängt der pobbes hinten runter, federn sind vielleicht zu tief oder wieder hinten zu weit unten und bei gewinde könnte mans ja einstellen.. aber wird das dann noch härter als beim s-line fahrwerk? selbst wenn mans nur 1cm tiefer schrauben würde als ein S-line?
gibts da keine weichen?


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.10.2007 18:34

Hmmm, wenn ich wüsste wie hart das S-Line Fahrwerk ist könnte ich dir mehr sagen :D

Klar gibbet auch recht weich Gewindefahrwerke, aber wie das Angebot für Audi aussieht weiß ich leider nicht, kenn mich da eher mit den lackierten Reiskörnern aus :D

Wie siehts denn mit nem härteverstellbaren Gewindefahrwerk aus? Hab im Skyline eins drin, und das is einfach nur geil. Ob hart oder weich, kannste wunderbar einstellen :)

Edit: Oder einfach nur vorne etwas kürzere Federn ;)

Deinen Freunden empfehlen