elektrick golf 4 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.11.2007 17:06

ne asl läuft wagen komme aus osnabrück icq is 165787159 oder msn dark_reserved@t-online.de muss aber gleich nochma weg


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.11.2007 18:43

so habse jetz da


komfortstrg. zm midi 5dk 1JO 959 799 F

Relaiträger 8DO 937 503 E

8D1 937 545 B

12v Verteiler 8LO 941 822A

Sicherungskasten 8D1 941 824


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.12.2007 16:24

...


da such ich nu schon die ganzen teile nrn raus und werd dan hier vergessen *heul*


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 12.12.2007 19:53

sorry, hatte sehr viel zu tun und dann wa rich krank!

also was ich über etos rausfinden konnte:

komfortsteuergerät konnte ich nicht zuordnen, müsste man im ETKA nachschauen, im etos geht das nicht.

relaistraäger bj1998 bis 2003 immer gleiche nummer

beim halter für steckgehäuse (relaisträger) is bj wohl egal ^^

12v verteiler ist bj auch egal

beim sicherungsträger is bj auch egal, das kann man ja individuell belegen, wenn man die schaltpläne hat ;)

wegen dem komfortsteuergerät am besten beim freundlichen anrufen, teilenr durchgeben und der soll dir doch bitte sagen in welchen bj das steuergerät verbaut wurde.

hab für eFH die schaltpläne aufm rechner gefunden, gibts mehrere je nach bj und steuergerät!

mfg szabolcs

ps hab dich im icq geaddet, add mich auch mal ;)


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2007 18:43

also etka hab ich da dafür muss ich nich telefonieren xd


wen man den buchstaben wegläst sagt etos aber auch das es ein komfort strg. wäre


mein mechanicker meinte aber wens nen 3b war und kein 3bg dan hat der definitiv noch keinen can wen überhaupt nur den comfort can

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 16.12.2007 00:33

Zitat:
Zitat von dark_reserved
also etka hab ich da dafür muss ich nich telefonieren xd


wen man den buchstaben wegläst sagt etos aber auch das es ein komfort strg. wäre


mein mechanicker meinte aber wens nen 3b war und kein 3bg dan hat der definitiv noch keinen can wen überhaupt nur den comfort can

Mal ne Frage was bringt Dir das? Ausser das Du den Corrado "verbastelst" und Geld ausgibst?....


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.12.2007 15:35

michi ich bau auf das gesamte g4 abret um da ich keine zusammen gelöteten kabelbäume für die neuen schalter haben möchte sondern originale kabelbäume will ich alles umbauen und spätestens in 2jahren soll dan auch ein r32 folgen für den ich dan auch etliches an leitungen tauschen müsste ich möchte meinen corrado technisch halt soviel wie möglich auf einene neueren standart bringen

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen