Wer hat Spezialwerkzeug alfa 147 1,6L Nockenwelle


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.11.2007 20:09

nabend.
meinem kumpel is der zahnriemen gerissen.hab heute den kopf wieder montiert.frage:

wer hat spezielwerkzeug für die nockenwellenarretierung zwecks zahnriemen und nockenwellenversteller einstellen.?kenne leider niemanden der bei alfa arbeitet.


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.11.2007 17:53

push.

hallo nochmal.
ich bräuchte nächste woche dringend das spezialwerkzeug für die nockenwelle um den phasenversteller richtig einstellen zu können.
am besten wäre auch die messuhr und der arretierbolzen für die kurbelwelle
kann mir jemand helfen oder mir das werkzeug zur verfügung stellen? hab kein bock das kackteil nach alfa zu schleppen nur um die nockenwelle und zahnriemen auflegen zu lassen..das machen die dann ja sooo gerne :angry:

alfa 147 bj 11/2003 motor ist der 1,6 liter 16v mit 120 ps..gibt nur eine..

wäre überaus dankbar wenn mir da jemand helfen kann. muss natürlich nicht umsonst sein ;)

Deinen Freunden empfehlen