golf 2 spring nicht an wenns geregnet hat


  • Nickpage von cryjack0815 anzeigen cryjack0815


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HG
  • | 30.11.2007 20:51

hallo zusammen

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was mit meinem autoi los is :)
also wie schon der titel sagt springt mein golf nicht an wenns geregnet hat.also ich hab jetz schon mal eine neue batterie gekauft und sie eingebaut weil meine alte bissel alt war.wenn ich mal 1-2 tage nicht mit dem auto fahre und es mal einen ganzen tag lang regnet springts nicht an ich dreh die zündung rum und er rattert nur manchmal knallt auch vorne im motorraum und is immer ganz kurz vorm angehn.nach ca.5-6 min anmach versuche läuft er dann auch wieder an.nun würde ich gerne mal von jemand hören der bissel ahnung von autos hat was das sein könnte?ich hatte mein wagen erst zum tüv gebracht und neue bremsen und auspuff und sogar einen dichtungsring für den vergaser einbauen lassen.hab also ca. 700 euro schon für rep.kosten ausgegeben.bitte um hilfe

danke :)


  • Nickpage von cryjack0815 anzeigen cryjack0815


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HG
  • | 02.12.2007 12:55

weiß niemand was das sein könnte???

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 02.12.2007 13:20

Prüf mal deine Zündspule ganz genau, sollte sie einen Riss haben geriet gerne Feuchtigkeit rein, wenn sie dan nach 10 mal starten irgendwann warm ist ist das wenig wasser auch weg und deshalb springt er auch an!

Und deine Verteilerkappe auch auf Wassereintritt prüfen.


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.12.2007 13:37

was hast du denn da für ein modell?den rp mit 90ps?oder welche maschiene ist verbaut?
wie sehen die zündkerzen denn aus?
kanns mir nicht vorstellen dass es mit dem regen zu tun hat..eher mit der feuchten luft die angesaugt wird..würd mal die zündkerzen nachschauen.
;)

Deinen Freunden empfehlen