Motor geht nach Start wieder aus


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 16.12.2007 19:32

Hallo abend, hatte gestern Nachmittag ein Problem als ich mein Auto starten wollte. Als ich ihn gestartet hatte brauchte er sehr lange um überhaupt zu starten, und als er an war lief er auch nur auf Sparflamme das hab ich gemerkt und nach nen paar Sekunden gingen alle Lampen an und denn der Motor aus.Beim zweiten Start hab ich dabei gas gegeben und denn lief es.Das war das erste mal das der Motor Probleme gemacht hat.Es war kalt draussen ca. 1° und er stand voher ne Woche draussen weil ich krank war und nicht gefahren bin.Ich weiß jetzt nicht ob das nun einfach mal so passiert ist oder ob sich da was anbannen könnte.Wär cool wenn da einer ne Idee hätte.
Is ein Renault, Bj. 00 mit 107 PS.
gruß


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 16.12.2007 19:56

Hi,
also ich kenne Deinen Wagen ja nicht,
aber bei den Temperaturen und der langen Zeit in der das Auto nicht
bewegt wurde, finde ich es nicht unbedingt tragisch.
Sämtliche Betriebsflüssigkeiten haben die Temperatur angenommen, das dicke Öl will ja gefördert werden, der Benzindruck muss aufgebaut werden usw.
Wenn er beim zweiten mal ansprang, mach Dich mal nicht verrückt.

Gruß, crazypink :hut:


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 16.12.2007 20:09

okay danke.war mir jetzt nur nicht sicher und wollt deswegen mal ein Fachmann fragen.
gruß :)

Deinen Freunden empfehlen