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Hi Leute
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wie sahen die alten kerzwn aus? |
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Zündreihenfolge beachtet ??? |
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Zitat:
Zitat von 16V-ossi Zündreihenfolge beachtet ???
seh ich genau so.. oder der unterdruckschlauch zum bremskraftverstärker ist defekt. |
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Die alten Kerzen sahen eigentlich noch sehr gut aus Kerzen,habe sie auch überprüft hatten alle einen guten Zündfunken trotztem habe ich neue reingemacht auch mit denen lief er nur auf 1.u.4.Zylinder Zündreihenfolge im Uhrzeiger angeschlossen 1342,habe bisher alles getauscht bis aufs Steuergerät(habe leider keins).Bei einem Einspitzer könnte ich noch verstehen wenn der eine oder andere Zylinder kein Sprit kriegt aber beim Vergaser ist es doch so endweder alle oder keiner,ich steige nicht mehr durch wenn der Motor läuft und ich ziehe die kabel ab springt auf allen 4 der Zündfunke.Wenn ich die kabel vom 3 und 4 abnehme läuft der Motor weiter mach ich sie trauf und ziehe dann vom 1. oder 4. das Kabel geht er sofort aus kann das vielleicht am Steuergerät liegen |
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du hast doch geschrieben, das du einen GK Motor hättest...
Zuletzt geändert 06.01.2008 02:15 von BabyBoy. Insgesamt 1 mal. |
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Was hat der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstäker damit zutun
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nein der polo ist Bj 1984 ist ein normaler 2E3 zwei Stufen Vergaser drauf |
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sind die zündkerzen nach dem rausschrauben nass? vielleicht hast du viel zu viel co eingestellt und der zweite/dritte zylinder wird mit sprit überflutet?!
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@chriss
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könnte es auch sein das die ventile einen wek haben?,vielleicht mal kompression prüfen. |
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wer lesen kann ist klar im vorteil..:-)
Zitat:
Zitat von Slalom-Chriss Hi Leute
ich habe da ein Problem mein Polo läuft nur auf dem 1. u. 4. Zylinder,habe auf allen 4 zündkerzen wenn ich den Stecker ab ziehe einen Funken. Alle Zylinder haben 12-13 Bar.Die Kopf und Ansaugk.-Dichtung habe ich schon ausgetauscht auserdem habe ich Zündkabel,Kerzen,Verteiler u.Zündspule gewechselt immer mit dem gleichem Ergebnis es laufen nur der 1. u. der 4.Der Vergaser ist auch in Ortnung (2E Vergaser) da ja alle Zylinder Spritt haben.Motor ist ein GK Bj 84 Für eine Antwort würde ich mich freuen. mfG Slalom Chriss |
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Das Proplem trat während der Fahrt auf ich hatte zum Glück nur noch 5 km bis nach Hause, ich hatte da vor auch nichts am Auto geschraubt. An dem Auto ist auch alls noch original.Die Zündkabel stecken auch alle richtig.Ihr könnt mir glauben ich bin Megatroniger Azubi im 3.Jahr in einer VW Werkstatt, habe auch schon mit meine Kollegen zu Rate gezogen da weis auch keiner mehr weiter. |
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Zitat:
Zitat von Slalom-Chriss Das Proplem trat während der Fahrt auf ich hatte zum Glück nur noch 5 km bis nach Hause, ich hatte da vor auch nichts am Auto geschraubt. An dem Auto ist auch alls noch original.Die Zündkabel stecken auch alle richtig.Ihr könnt mir glauben ich bin Megatroniger Azubi im 3.Jahr in einer VW Werkstatt, habe auch schon mit meine Kollegen zu Rate gezogen da weis auch keiner mehr weiter.
schon nach dem verteilerfinger geschaut ob die nase abgebrochen ist?schau ob den einfach so drehen kannst auf dem zapfen! |
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habe kompletten Verteiler mit Finger und Kabel mit Stecker getauscht |
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