Motor geht sofort nach dem Starten aus - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 20.02.2008 23:24

Zitat:
Zitat von Nightfly
Hab ich schon probiert! Die Drehzahl schwankt dann zwar etwas aber mehr als 50U/min sind da nicht drin. Aber normal ist das natürlich nicht. Sobald ich die Kupplung also trete schwankt die Drehzahl nur minimal.

und da läuft er aber - oder seh ich das verkehrt? und da hat es nichts mit der WFS zu tun! ;)

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 20.02.2008 23:28

Zitat:
Zitat von Nightfly
Ich mal wieder!

Seit einigen Tagen ist es so, dass der Motor manchmal nach dem Starten sofort ausgeht. Er geht auch dann schon aus bevor er seine 800U/min erreicht hat.


Bitte noch mal durchlesen!! :frage:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 21.02.2008 07:17

:rolleyes:

ich würd erstmal die drosselklappe sauber machen und neu anlernen wie der gman das bereits geschrieben hat.

kannst den erfolg dann ja hier mal posten, vielleicht wird dann der eine oder andere ja mal ruhiger im ton!


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 21.02.2008 07:52

wie ich die Rötze frechen Antworten von Asco liebe.........:applaus: :applaus:


einen sofort "nur" seine Meinung aufdrucken wollen, ist eine starke Leistung!!!!!!!!

und g man hat nur geschrieben "alles Müll" und dann flippst du gleich wieder aus!!!

meine Meinung!!


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 21.02.2008 11:32

der unterschied ist einfach, das ich mit Nigtfly schon über sein problem gesprochen habe und nach seinen aussagen kann es nicht die WFS sein.

Zu Asco: Du ich nehme sowas nicht ernst :roll:
Bei 1,8T muss mir keiner was erzählen und schon garnicht du :roll: :roll:
Kommst mit aussagen ist kein Polo usw?? komm doch mal mit sachlichen aussagen und nicht so einem Angesauge und frechen Aussagen.
Ein alter Polo 86c hat keinen Drosselklappenpotie der verdrecken kann und so keine Stellung der Klappe weitergegeben kann.
Nigthfly hat dazu einen mit E Gas wo das Steuergerät natürlich darauf angewiesen ist die Stellung zu wissen. SONST SPRINGT ER NICHT AN!!

Gerade jetzt zur kalten jahreszeit sind sie gerne verdreckt und dazu die kälte, da kann der potie oft nicht richtig messen, wenn er verdreckt.

Aber das wusstest du natürlich alles.
WFS müsste ausserdem im Speicher stehen! das ist bei den DK Problemen meist nicht der Fall.
Ich habe dieses Problem schon bei ca 50 1,8ts gehabt aber bei keinem war es die WFS.
Mache die dinger hier fast Täglich also erzählt du mir jetzt keinen und komm mal runter ok?


Zuletzt geändert 21.02.2008 11:43 von g man. Insgesamt 2 mal.

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 21.02.2008 12:22

Na dass du mit ihm schon genauer drüber gesprochen hast dass ewiß doch keine Sau.

Fakt is dass nur aufgrund seiner Problembeschreibung oben, so genau wie er sie beschreibt nur eins in Frage kommmt.
Nur wenn du dass natuerlich von ihm genauer bekommen hast dann solltest du dass hier vorher sagen und dann noch mal überlegen ob du die Worte "ALLES VÖLLIGER MÜLL" hier durch die Runde schmeißt.
Nicht wahr..

Und zu deiner Drosselklappe, leider is in den seltensten Fällen der Fehlerspeichereintrag "Drosselklappe nicht in Grundeinstellung" oder " Unplausiebles Signal" abgespeichert, fast nie nur dann wenn er schon sofort ausgeht muesste ja schon ein klumpen Gold zwischen liegen um dass die Dk dem Potti so was von einen falschen Wert weitergibt dass der gleich überfettet und sofort ausgeht. Dann habt ihr aber ganz schön komische 1.8Ts bei dir :frage: vorallem wenn sie nicht einmal anspringen!

Und dazu:

Zitat:
Zitat von g man

Aber das wusstest du natürlich alles.
WFS müsste ausserdem im Speicher stehen! das ist bei den DK Problemen meist nicht der Fall.
Ich habe dieses Problem schon bei ca 50 1,8ts gehabt aber bei keinem war es die WFS.
Mache die dinger hier fast Täglich also erzählt du mir jetzt keinen und komm mal runter ok?

Zum Fehlerspeichereintrag kannst meinen weiter oberen Post lesen dann hättest du dir nämlich diese Aussage sparen können!

Zitat:
Zitat von g man

Mache die dinger hier fast Täglich also erzählt du mir jetzt keinen und komm mal runter ok?

Naja, wie gesagt ich bin langzeitpraktikant :rofl: hab gehört sowas solls geben :rofl:

Aber ich komme runter!! nur bitte beleidige mich nicht wenn du nicht willst dass du es zurückbekommst

:kiss: :kiss: :kiss:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen