Welche marke is bekannt und besser


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 15.02.2008 19:45

En guten Abend euch allen.
ich wollt mir demnächst einen neuen esd kaufen nun ist meine frage ,ich hab da 2 angeboten mit meinen preisvorstelungen,welche besser ist napexx (marke war mir unbekannt)oder supersport.welcher hebt länger?hat ein schöner klang?welcher kreicht net so?,soll unter einen 1,4MPI motor


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2008 20:09

also napexx ist mir kein begriff (was allerdings nichts heißen muss).
supersport esd haben meiner meinung nach einen ganz ordentlichen klang, ich mag die wohl.
bzgl. deiner preisvorstellungen. investiere lieber mehr, bevor du 10€ gespart hast, aber mit dem ding nicht glücklich wirst.

Deinen Freunden empfehlen