Bilstein Fahrwerk bei ebay !


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 28.02.2008 21:12

So ich habe ein Bilstein Fahrwerk bei ebay gefunden,was ich vllt ersteigern wollte.

nun zu dem Problem,es ist kein teilegutachten dabei,ist es möglich bei bilstein selber dieses zu bekommen ?

und wie bekomm ich raus was für eine tiefe dies fahrwerk hat ?weil der besitzer es selber auch nicht weiß weil er ja das teilegutachten nicht mehr hat.

Kann mir da jemand helfen ?

danke schon mal !

Hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..=tab%3DWatching


Mfg


Zuletzt geändert 28.02.2008 21:17 von Turbo86. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.02.2008 21:20

die tiefe nur über die nummer beim Hersteller . und Papiere auch . sonst sieht es mal schlecht aus . schon komisch das der Besitzer nicht weiß wie tief sein Fahrwerk war .


Zuletzt geändert 28.02.2008 21:20 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.02.2008 21:20

Kannst du bei Bilstein im online Katalog runterladen, als Beispiel hab ich mal das hier rausgesucht.
Da müßte eine Nummer o.ä. auf den Federn stehen, nach denen kannst du das Gutachten raussuchen.


Zuletzt geändert 28.02.2008 21:24 von xytobiyx. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 28.02.2008 21:30

aso und dann kann ich auch im online katalog sehen was für eine tiefe das fahrwerk hat ?

schon mal besten dank,das ging ja mal schnell

auf allen federn stehn die gleichen nummern oder ?
dann könnte ich den besitzer ja fragen ob er mir diese nennen könnte !


Zuletzt geändert 28.02.2008 21:33 von Turbo86. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen