Weitec Fahrwerk


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.04.2008 21:34

Hallo Leutz!

Hab da mal ne dringend wichtige Frage. Wer kann mir sagen was die Dämpfer von Weitec für eine Farbe haben? Gibt es auch gelbe? Frage deshalb weil ich mir vor längerem über ebay nen gebrauchtes Fahrwerk gekauft hab. Mittlerweile ist mir durch viel rumsuchen mal aufgefallen das alle Fahrwerke die ich von Weitec gesehen hab schwarze Dämpfer haben. Meine sind jedoch gelb mit grünen Federn. Fahrwerk ist zwar eingebaut aber habe den Golf noch nicht gefahren wegen nix angmeldet. Für nen 80/60 hängt mir das auch hinten viel zu tief.
Hat der Verkäufer mich etwa mit irgendwelchen Billigschrottdämpfern übers ohr gehauen?

Deinen Freunden empfehlen