VW Golf 3 VR6 2.8 Unfallwagen gekauft


  • Nickpage von Red-Devil-VR6 anzeigen Red-Devil-VR6



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.06.2008 00:02

Hey liebe Mitglieder,

ich hab mir vorgestern ein VR6 2.8 Golf 3 5 Türer gekauft. Der Wagen wurde von einem bekannten gefahren und er hatte damit ein Unfall (Graben) Wobei die Ölwanne, Kupplungsglocke, Scheinwerfer, Frontstoßstange, Kotflügel (Fahrerseite), Fahrertür, Motorhaube und auf der Beifahrerseite der Schweller leicht eingedrückt wurden. Da ich mich nicht gerade super mit dem VR6 auskenne hab ich direkt mal eine Frage. Wer hat Lust am Wochenende sich den Wagen mal anzuschauen? Bräuchte wohl etwas Hilfe was auch den Teilen angeht da ich bis zum Kauf ein Opelfahrer war. Wagen befindet sich dann in Eggermühlen liegt bei Fürstenau / Bersenbrück hinter Bramsche.

MFG Danny

Deinen Freunden empfehlen