3L Lupo springt nicht an


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.10.2008 13:13

hallo!

ein freund von mir hat ein problem mit seinem 3L Lupo. er hatte motor + getriebe draußen weil er am getriebe etwas repariert hat, nach dem einbau springt der motor nicht an. zündung geht, jedoch wenn man starten will, passiert nichts.

hat einer eine idee was man machen könnte? kabel und co sind alle richtig dran, kraftstoff hat er auch.

kann das was mit dem getriebe und dem gangsteller haben? das is ja alles elektrisch beim 3L.

würde mich über ein paar hilfreiche tips freuen!

grüße, szabolcs

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 06.10.2008 14:43

schalte doch mal die zündung ein (VORSICHT GANG RAUS NEHMEN HANDBREMSE ANZIEHEN UND KEILE VORS RAD) und geb dem anlasser doch mal 12 Volt auf die Steuerleitung (Kleines kabel am anlasser) wenn er danmn startet kannst du den fehler etwas weiter eingrenzen. :hut:

Deinen Freunden empfehlen