Auspuffempfehlung unter 150eu


  • Nickpage von newschoolgolf anzeigen newschoolgolf



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HAL
  • | 04.04.2009 02:20

Hi Leutz,
wollte mal eine Auspuffempfehlen für mein VW Golf 2 bis 150eu...
er sollte laut sein aber tüvig am bessten mit abe aber soll halt auch ein schönen sportlichen sound haben und nicht diesen billig sportauspuff blech sound sag ich mal ...

danke schonma vorab ... frohes schaffen !


  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von DerDom anzeigen DerDom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 04.04.2009 02:24

Heyhey!

Ich hab unter meinem 2er diesen ATU-Pott drunter und bin vollends zufrieden damit... lautstärke is auf jeden fall da und er klingt doch recht kernig... guck mal bei youtube, da gibts viele videos von den dingern ;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 04.04.2009 08:08

JOM (AP Car Design) hat nen wunderbar sonoren klang. extrem brummig. ich hab unter meinem 3er jetz seit 1 woche einen und ich hoff jetz schon, dass er nich noch lauter wird ^^ puff plopp plopp inklusive... :D
einzig negativ war der anbau. das mitgelieferte s-rohr passte hinten und vorne nich. das war zwischen den biegungen ganze 5 cm zu lang und die winkel stimmten auch nich. also ohne schweißgerät wäre ich aufgeschmissen gewesen. der aufwand hat sich aber auf alle fälle gelohnt.
eintragungsfrei isser auch... also ABE ins handschuhfach und ab gehts...

Deinen Freunden empfehlen