CO POTI BEI 550 OHM OK ??? - Seite 1

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  • | 04.06.2009 22:48

mahlzeit...

kann mir jemand sagen ob beim golf 1 g60 550 ohm am co-poti ok sind?

habe nämlich das problem dass mein motor wesentlich besser läuft wenn der stecker vom co-poti abgezogen ist, ausserdem hab ich ohne stecker wesentlich mehr leistung...
danke im voraus...


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  • | 04.06.2009 23:10

Jupp, das ist der Serienwert!


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  • | 04.06.2009 23:17

Zitat:
Zitat von passat35i.com
Jupp, das ist der Serienwert!

ok, aber warum läuft mein motor dann mit abgezogenen stecker besser?

waran merkt man eigentlich dass der co-poti defekt ist?


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  • | 04.06.2009 23:24

richtwert ist 500 ohm
kommt drauf an was du alles verbaut hast und welchen chip du fährst
wie gesagt 500 ohm sind nur richtwerte ...
das der beim abgetrennten stecker besser läuft hat nichts zu heissen
da meines wissens na der poti fü+r den teillast und nicht stand bereich ist ....


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  • | 04.06.2009 23:51

Zitat:
Zitat von Cojote16v
richtwert ist 500 ohm
kommt drauf an was du alles verbaut hast und welchen chip du fährst
wie gesagt 500 ohm sind nur richtwerte ...
das der beim abgetrennten stecker besser läuft hat nichts zu heissen
da meines wissens na der poti fü+r den teillast und nicht stand bereich ist ....



weiss leider nur folgendes über den wagen: soll ein 68-er laderad drin sein, chip (von???), grosser ladeluftkühler vom sprinter, gruppe-a auspuffanlage, offner luffi und ne bypass-reduzierung...

soll ich den co-poti auf ohm 500 stellen?

mein motor läuft ja generell viel besser ohne co-poti-stecker...
wenn der stecker dran is dann läuft der motor wie auf 3 zylindern...


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  • | 05.06.2009 12:27

Schlauch zum Steuergerät mal geprüft??


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  • | 05.06.2009 12:42

Zitat:
Zitat von g man
Schlauch zum Steuergerät mal geprüft??


der schlauch ist dran...


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  • | 05.06.2009 13:36

Er meint ob der Heile und 1 meter lang ist , ebenso ob er an dem Richtigen Anschluss an der DK Aufgesteckt ist .

CO und ZZP richtig eingestellt ?


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  • | 05.06.2009 20:40

Zitat:
Zitat von Björn
Er meint ob der Heile und 1 meter lang ist , ebenso ob er an dem Richtigen Anschluss an der DK Aufgesteckt ist .

CO und ZZP richtig eingestellt ?



ob der 1 meter lang is weiss ich nicht, sieht aber ok aus...


weiss leider nicht ob der co und zzp richtig eingestellt sind, muss mir erst mal wieder kurzzeitkennzeichen holen und dann ne werkstatt mit abgastester aufsuchen...
werd das wohl kurz vor luckau machen... :-)


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  • | 05.06.2009 20:41

hab heut mal etwas mit dem co-poti rumprobiert...
erst hatte ich den auf 500, dann auf 450 und dann auf 400 ohm eingestellt...
er lief nicht wirklich besser als vorher mit den 550 ohm...
soll heissen dass der motor einfach viel besser ohne co-poti läuft... :-)

und wenn das nicht schlecht für meinen motor ist, dann fahr ich so weiter... :-)


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  • | 05.06.2009 20:54

Zitat:
Zitat von g man
Schlauch zum Steuergerät mal geprüft??


wie wichtig ist denn dieser schlauch?
was wäre denn wenn der schlauch nicht 1 meter lang ist und (oder) undicht ist?


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  • | 05.06.2009 20:55

Zitat:
Zitat von Björn
Er meint ob der Heile und 1 meter lang ist...



wie wichtig ist denn dieser schlauch?
was wäre denn wenn der schlauch nicht 1 meter lang ist und (oder) undicht ist?


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  • | 05.06.2009 21:02

irgendwie gehst du mir aufm geist..
in jedem forum stellst du die frage, wenn du keine ahnung bezüglich des g60 hast, wieso hast du dir den wagen dann erst gekauft?!

oh man ey
sorry das musste nun mal sein!


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  • | 05.06.2009 21:08

Zitat:
Zitat von Cabby_EL
irgendwie gehst du mir aufm geist..
in jedem forum stellst du die frage, wenn du keine ahnung bezüglich des g60 hast, wieso hast du dir den wagen dann erst gekauft?!

oh man ey
sorry das musste nun mal sein!


solche leute wie du gehen mir noch viel mehr auf den geist!!!
wer keine vernünftigen antworten hat brauch mir hier nicht schreiben!
so, das musste nun auch mal sein... :-)


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  • | 05.06.2009 21:44

LOL! du machst für jeden piss n thread auf obwohl dieser thread super in den anderen (von den vielen) reingepasst hätte...

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