Probleme mit meinem bmw e46 330 d vorglühanlage was kann ich machen?


  • Nickpage von Marcisomo anzeigen Marcisomo


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: IGB
  • | 08.12.2009 20:36

Mein Auto springt nicht richtig an der mann vom adac hat behauptet daß es davon kommt.ich denke das nicht ich nehme an das es von den glühstäben kommt aber wenn ihr einen tipp habt alles herein schreiben

Hi,
der ADAC-Mann behauptet, dass es davon kommt ? - WOVON ?
Einfach mal die 6 Glühkerzen durchmessen mitm Ohmmeter bzw Multimeter, Pluskabel auf Glühkerze oder Glühkerzenkabel, Minus auf Motormasse. Sie müssen Durchgang haben, zeigts Multimeter unendlich an, Glühkerzen wechseln.
Mfg, Sascha


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 10.01.2010 23:27

ja vorschlag vom bmw330touring ist richtig, um das ganze zu kontrollieren
aber würde dann nicht auch ein fehler in der anzeige angezeigt werden oder die vorglühanzeige länger leuchten, als gewöhnlich?


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 11.01.2010 11:53

Wenn die ADAC das sagt wird es wohl stimmen. Ansonsten hat BMW 330 ja schon gesagt alles.
Vielleicht kleiner tipp ist auch das Ralai kaputt aber wie schon gesagt wird das der adac mann getestet habn.

Deinen Freunden empfehlen